Wie bekomme ich meine Outlooksicherungsdateien wieder?

  • #1
K

Katerchen1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich mußte an meinem PC einiges ändern, habe die Outlooksicherungsdateien auf CD gebrannt, weil ich dachte ich habe so die Sicherung meiner ganzen Mails, alle Mails etc auf dem PC gelöscht und mein Outlook neu aufgespielt. Jetzt möchte ich mir die Dateien wieder holen und der PC kann sie nicht öffnen :-\ ??? Wie muss ich es machen das ich wieder an meine alten MAils komme?
Lieben Dank
Dieter
 
  • #2
was hast du für Dateien gesichert *.pst oder andere?
 
  • #3
pst. Dateien, ich dachte damit wären meine Mails gesichert. Und ich könnte sie jederzeit wieder öffnen.
Gute Nacht noch.
D.
 
  • #4
Sollte kein Problem sein

Entweder du Importierst die PST Dateien in dein neues Postfach.
Im Outlook über Datei > Impotieren

pst2.JPG

pst3.JPG


Oder du versuchst ihn zu öffnen
pst1.JPG
 
  • #5
Dank Dir für den Tip,
habe es gemacht und die Daten sind da, jetzt soll ich ein passwort eingeben, hab wohl irgendwann mal eins reingemacht. Ich weiß es nicht mehr, was mache ich jetzt???

Jetzt sind meine Mails wohl entgüldig hinüber?

Ratlos
Dieter :eek:
 
  • #6
Nun, Passwörter sind nun mal zu Schutz vor solchen Zugriffen da. Es gibt sicher Tools, die das hacken können..aber zu welchem Preis ?
 
Thema:

Wie bekomme ich meine Outlooksicherungsdateien wieder?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben