Wie bekomme ich meine STRG-Tasten wieder zum Laufen?

Dieses Thema Wie bekomme ich meine STRG-Tasten wieder zum Laufen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anna93, 12. Feb. 2006.

Thema: Wie bekomme ich meine STRG-Tasten wieder zum Laufen? Hi, weiß zufällig jemand, wie ich meine STRG-Tasten wieder anschalten kann? Sie funktionieren in Windows XP nicht...

  1. Hi,

    weiß zufällig jemand, wie ich meine STRG-Tasten wieder anschalten kann?
    Sie funktionieren in Windows XP nicht mehr - im MS-DOS Modus allerdings schon.

    Woran kann das liegen?

    Danke für Eure Hilfe!
    Anna

    PS: Den Tastaturtreiber habe ich natürlich schon aktualisiert - brachte auch nichts.
     
  2. weiß das denn wirklich keiner?
     
  3. Schau doch mal eben in der Systemsteuerung und dort in den Regions- und Sprachoptionen nach, was dort unter Sprachen -> Details eingestellt ist.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meine STRG-Tasten wieder zum Laufen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner! Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Bekomme keine verbindung zu meinem Handy..... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2011
Wie bekomme ich meine gesendeten Mails in Ordner "Gesendet"? Microsoft Office Suite 14. Jan. 2009
wie bekomme ich das .ost File in meinen neuen Outlook? Datenwiederherstellung 27. Nov. 2007
Wieso bekomme ich mit meinem Handy keinen Internet-Zugang? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2007