Wie bekomme ich per VPN Zugriff auf nen WinServer2003?

Dieses Thema Wie bekomme ich per VPN Zugriff auf nen WinServer2003? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Perle, 19. Feb. 2008.

Thema: Wie bekomme ich per VPN Zugriff auf nen WinServer2003? Hallo! Bin gerade am testen und komme nicht weiter. Möchte nen 2003 Server per VPN übers www fernsteuern. VPN...

  1. Hallo!

    Bin gerade am testen und komme nicht weiter. Möchte nen 2003 Server per VPN übers www fernsteuern.

    VPN Verbindung ist eingerichtet und Verbindung steht. Aber wie komme ich jetzt auf den Server?

    Hab Remotedesktopverbindung geöffnet, die Adresse des Servers, Username und Passwort eingegeben, bekomme dann aber die Meldung Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen.

    Was mache ich falsch?

    Serverseitig ist alles korrekt eingerichtet, zumindestens funktionierts bei anderen mit selbem Username und Passwort.

    Gruß,
    Perle
     
  2. Hat sich erledigt.....geht! Lag nicht an mir, der Server mochte mich wohl nicht oder musste sich erst an mich gewöhnen....keine Ahnung....muss nicht alles verstehen....
     
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich per VPN Zugriff auf nen WinServer2003? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nicht alle User bekommen Internetzugriff Windows 95-2000 19. Dez. 2005
Netzwerkzugriff gemeldet bekommen? Windows XP Forum 17. März 2005
Bekomme keinen Zugriff mehr per FTP? Hilfe... Sonstiges rund ums Internet 11. Jan. 2004
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016