Wie bekomme ich per VPN Zugriff auf nen WinServer2003?

  • #1
P

Perle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin gerade am testen und komme nicht weiter. Möchte nen 2003 Server per VPN übers www fernsteuern.

VPN Verbindung ist eingerichtet und Verbindung steht. Aber wie komme ich jetzt auf den Server?

Hab Remotedesktopverbindung geöffnet, die Adresse des Servers, Username und Passwort eingegeben, bekomme dann aber die Meldung Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen.

Was mache ich falsch?

Serverseitig ist alles korrekt eingerichtet, zumindestens funktionierts bei anderen mit selbem Username und Passwort.

Gruß,
Perle
 
  • #2
Hat sich erledigt.....geht! Lag nicht an mir, der Server mochte mich wohl nicht oder musste sich erst an mich gewöhnen....keine Ahnung....muss nicht alles verstehen....
 
Thema:

Wie bekomme ich per VPN Zugriff auf nen WinServer2003?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben