Wie bekomme ich störende anzeige weg?

  • #1
L

LarsB

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich mache oft hochauflösende Scans, die recht lange dauern.
Mich stört dabei eine Anzeige mitten auf dem Bildschirm, die immer mitten auf dem Bilschirm steht und sich nicht in den Hintergrund (minimieren) lässt.
Die Anzeige zeigt den Fortschritt des Scans in % an.
WinXP Home,Scanner Mustek 2400, Twain-Treiber, Microsoft Pichture It Foto7.
Ich möchte nebenher mit anderen Progs arbeiten, dabei nervt das mittige Fenster extrem, lässt sich auch nicht seitlich verschieben.
Lars
 
  • #2
Du könntest probieren, per Rechtsklick auf die Taskleiste -> Desktop anzeigen alle Programme minimieren zu lassen. Das klappt meistens. Kritisch ist dann nur der Punkt, wenn man ein anderes Programm wieder maximiert, ob der Verlaufsscreen wieder da ist.
 
  • #3
Normalerweise lässt sich doch bei den Einstellungsoptionen des Twain-Treibers irgendwo einstellen immer im Vordergrund; hier nimmst du das Häckchen weg.
 
  • #4
@smatie@Jürgen
Danke für eure Antworten,
es hilft aber leider nichts.
Lasse ich den Desktop anzeigen, verschwindet alles ausser
dieser Anzeige.
Der Twain lässt sich auch wie üblich minimieren, aber die Anzeige bleibt immer.

Vielleicht gehört das Ding auch zu XP?!?

Lars
 
  • #5
Hallo,
auf diese Lösung bin ich gespannt, das gleiche Problem habe ich auch öfters und .... das nervt echt !!!!

Gruß
Thomas
 
  • #7
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
Thema:

Wie bekomme ich störende anzeige weg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben