wie bekomme ich unerwünschte symbolleisten weg

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
:-[ hi leutz,
ich hab ein lästiges problem am pc meiner tochter. es hadelt sich um eine link leiste unterhalb der linksleiste im internet explorer 6sp1. das ding heisst pingmeet. kennt das jemand? das schliimmste ist das ich das din nicht mehr weg bekomme. symbolleiste ausblenden geht und beim nächsten klick ist sie wieder da. registry nach pingmeet untersucht und allse raus gelöscht. immernoch da nur ist sie jetzt namenlos. weiss jemand rat? auch adaware und andere rei tolls hab ich schon probiert aber das hat bisher noch nichts gebracht.
danke für ne antwort
 
  • #2
Hi !
Mal AD Aware & Spybot drüber laufen lassen.
HijackThis wäre auch noch ne Möglichkeit.
Die Programme sind alle bei WinTotal unter Downloads erhältlich und Freeware und die Logdatei von HijackThis kannst du für eine Hilfestellung ins Forum reinposten.
Gruß 8)
 
Thema:

wie bekomme ich unerwünschte symbolleisten weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben