Wie benutze ich 'UnShield 0.5'?

  • #1
K

kamehan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo leute
könnt ihr mir helfen?
mit unshield 0.5 soll man InstallShield .cab-archive entpacken können...
doch leider weiß ich mit diesem programm nichts anzufangen weil keine .exe-datei oder ähnliches vorhanden ist.  :-\
bisher hatte ich noch nie mit solchen progs zu tun, weshalb ich davon überhaupt keine ahnung habe.
hab auch schon die suchmaschinen und andere foren abgesucht, konnte aber nie nützliche informationen zum gebrauch dieses tools finden.
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
danke schonmal im voraus für antworten  ;)
 
  • #2
Ein Link bspw. zur Homepage des Tools wäre ja schon hilfreich gewesen...
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Ein Link bspw. zur Homepage des Tools wäre ja schon hilfreich gewesen...

du hast absolut recht,sorry, allerdings weiß ich den link zur seite nicht mehr...mußte erstmal auf meine HP uploaden!
hier der link für UnShield 0.5


du mußt den link in die adresszeile kopieren, weil ich bei funpic nicht extern verlinken darf
 
  • #4
Das Tool ist wohl ein Linux-Tool, wenn ich das recht sehe. Da wirst du auf einer Windows-Kiste nicht weit mit kommen...
 
  • #5
verdammt..siehste, das kommt davon, wenn man sich nicht richtig darüber informieren kann!
soviel zu meinem pech! ???
wie auch immer..kannst du mir vielleicht freundlicherweise ein anderes tool nennen oder geben, mit dem ich diese von gott verfluchten->InstallShield .cab-archive' öffnen kann? bin seit wochen auf der suche nach einem prog, das endlich mal was bringt, doch bisher aussichtslos :eek:
 
  • #7
jo danke, aber diese seite hab ich inzwischen schon etliche male aufgehabt, und ich will mir nicht sinnlos programme runterladen die dann nicht funktionieren (wäre wirklich eine plage mit meinem 56k modem)
ok, du wirst sicher nicht wissen, welches der progs für mein problem geeignet wäre..oder vielleicht doch? ::)
 
  • #8
Hm, WinRAR sollte eigentlich zum Erfolg führen. Sagen wir mal, mit 95% Sicherheit. Wenns dann nicht klappt, bin ich nicht schuld ;)
Aber wie gesagt, ich bin mir recht sicher, dass es klappt.
 
  • #9
dann kann ich dir jetzt versichern, das es nicht klappt, ich benutze winrar schon von anfang an...wie dem auch sei
ich probiers jetzt gleich mal mit PowerArchiver! der ist zwar shareware (*ausschlag*) aber wenn der wie beschrieben alles öffnet, dann will ich mal das beste hoffen.
aber das versprechen die meisten progs, und nie klappts :mad:

haltet mich bitte auf dem laufenden, wenn ihr so ein entpacker kennt (für diese installshield-cab-archive)...ab um 2 bin ich zwangsläufig off (nebenbei bemerkt)

trotzdem immer wieder danke für hilfe!!! ;D
 
  • #10
power archiver ging auch daneben..bin es ja nicht anders gewohnt :-\
diese ganzen entpack-tools kennen nur microsoft-cab-archive und nicht die von installshield :mad:
langsam frag ich mich ob es überhaupt möglich ist, diese archive unter windows xp zu öffnen..es ist zum verzweifeln :-\
 
  • #12
PCDFlocke schrieb:
der link war leiter etwas veraltet, hab aber zum glück trotzdem das programm downloaden können, nachdem ich mir die Homepage genauer ansehen konnte.
der neue link für das programm ist (nur zur info)
und gerade hab ich gemerkt, das ich die ganze zeit ein und den selben fehler gemacht habe! ich hab nicht gewusst, das ich zu jeder cab-datei eine hdr-datei brauche... ??? deswegen bekam ich immer die gleichen fehlermeldungen bei 10 verschiedenen programmen! waaa, bin ich ein trottel... aber trotzdem danke für das tool, ist nicht schlecht :D
 
Thema:

Wie benutze ich 'UnShield 0.5'?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben