Wie benutze ich 'UnShield 0.5'?

Dieses Thema Wie benutze ich 'UnShield 0.5'? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von kamehan, 20. Sep. 2005.

Thema: Wie benutze ich 'UnShield 0.5'? hallo leute könnt ihr mir helfen? mit unshield 0.5 soll man InstallShield .cab-archive entpacken können... doch...

  1. hallo leute
    könnt ihr mir helfen?
    mit unshield 0.5 soll man InstallShield .cab-archive entpacken können...
    doch leider weiß ich mit diesem programm nichts anzufangen weil keine .exe-datei oder ähnliches vorhanden ist.  :-\
    bisher hatte ich noch nie mit solchen progs zu tun, weshalb ich davon überhaupt keine ahnung habe.
    hab auch schon die suchmaschinen und andere foren abgesucht, konnte aber nie nützliche informationen zum gebrauch dieses tools finden.
    kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
    danke schonmal im voraus für antworten  ;)
     
  2. Ein Link bspw. zur Homepage des Tools wäre ja schon hilfreich gewesen...
     
  3. du hast absolut recht,sorry, allerdings weiß ich den link zur seite nicht mehr...mußte erstmal auf meine HP uploaden!
    hier der link für UnShield 0.5
    http://kamehan01.ka.funpic.de/downloads/unshield0.5.zip

    du mußt den link in die adresszeile kopieren, weil ich bei funpic nicht extern verlinken darf
     
  4. Das Tool ist wohl ein Linux-Tool, wenn ich das recht sehe. Da wirst du auf einer Windows-Kiste nicht weit mit kommen...
     
  5. verdammt..siehste, das kommt davon, wenn man sich nicht richtig darüber informieren kann!
    soviel zu meinem pech! ???
    wie auch immer..kannst du mir vielleicht freundlicherweise ein anderes tool nennen oder geben, mit dem ich diese von gott verfluchten->InstallShield .cab-archive' öffnen kann? bin seit wochen auf der suche nach einem prog, das endlich mal was bringt, doch bisher aussichtslos :eek:
     
  6. jo danke, aber diese seite hab ich inzwischen schon etliche male aufgehabt, und ich will mir nicht sinnlos programme runterladen die dann nicht funktionieren (wäre wirklich eine plage mit meinem 56k modem)
    ok, du wirst sicher nicht wissen, welches der progs für mein problem geeignet wäre..oder vielleicht doch? ::)
     
  7. Hm, WinRAR sollte eigentlich zum Erfolg führen. Sagen wir mal, mit 95% Sicherheit. Wenns dann nicht klappt, bin ich nicht schuld ;)
    Aber wie gesagt, ich bin mir recht sicher, dass es klappt.
     
  8. dann kann ich dir jetzt versichern, das es nicht klappt, ich benutze winrar schon von anfang an...wie dem auch sei
    ich probiers jetzt gleich mal mit PowerArchiver! der ist zwar shareware (*ausschlag*) aber wenn der wie beschrieben alles öffnet, dann will ich mal das beste hoffen.
    aber das versprechen die meisten progs, und nie klappts :mad:

    haltet mich bitte auf dem laufenden, wenn ihr so ein entpacker kennt (für diese installshield-cab-archive)...ab um 2 bin ich zwangsläufig off (nebenbei bemerkt)

    trotzdem immer wieder danke für hilfe!!! ;D
     
  9. power archiver ging auch daneben..bin es ja nicht anders gewohnt :-\
    diese ganzen entpack-tools kennen nur microsoft-cab-archive und nicht die von installshield :mad:
    langsam frag ich mich ob es überhaupt möglich ist, diese archive unter windows xp zu öffnen..es ist zum verzweifeln :-\
     
Die Seite wird geladen...

Wie benutze ich 'UnShield 0.5'? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016