Wie Benutzername für Anmeldungen des IE6 löschen?

  • #1
J

just beginner

Guest
Hallo,

ich habe mich auf der Seite von MSN.de mit mein Account und Passport bei einer Groupe angemeldet. Wenn ich mich jetzt an unserem Firmen Server anmeldet kann auch ich mein Benutzername von Passport auswählen. Wie lösche ich den Eintrag?. Die Tempordner habe ich schon geleert. Sowie die Formulare sowie die Kennwörter gelöscht. Wo wernden die Benutzernamen abgespeichert?
 
  • #3
Danke für den Link. Hat aber leider nicht geholfen.
Wo werden denn die Daten gespeichert?
 
  • #5
habe ich auch schon getestet. geht leider nicht.
 
  • #6
Welche Windows-Version verwendest Du denn?

Falls es zufällig Windows XP sein sollte, schau mal eben in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten nach. Wähl dort Dein Benutzerkonto aus (anklicken) und schau dann im Folgefenster unter Eigenen .NET-Passport ändern nach. Danach auf Eigene Netzkennwörter verwalten.

Sag noch mal einer, MS könnte Optionen nicht gut verstecken,
Freudi
 
  • #7
:)Ich könnten dich küssen :)
Es ist WinXP und es geht wie du es beschrieben hast.
Besten dank dafür.
 
Thema:

Wie Benutzername für Anmeldungen des IE6 löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben