Wie benutzt man den TV-In einer Geforce Grafikkarte???

  • #1
G

Gurke1509

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Leudz.

Meine Schwester besitzt eine MSI GeForce4Ti 4200. Diese besitzt einen TV-In anschluss.

Meine Frage: Wie kann ich diesen Anschluss benutzen? Und ist es möglich das Signal (Video) der angeschlossenen Geräte aufzufangen (sprich: aufzunehmen (Speichern))?

Danke jetzt schon mal
 
  • #3
Meine Schwester hat ja keine 64, sondern eine 128 MB Version.

Sorry hätte ich vielleicht noch sagen müssen...

Und da ist ein TV-IN drinne
 
  • #4
Gurke1509 schrieb:
Meine Schwester hat ja keine 64, sondern eine 128 MB Version.

Sorry hätte ich vielleicht noch sagen müssen...

Und da ist ein TV-IN drinne
Hmmm....
Folge doch mal meinem Link und poste dann mal den direkten Link zur Karte.....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Gurke1509 schrieb:
...Aber ich weiß nicht, was das bringen soll...
Naja, du wolltest wissen, wie man Signale, die über diesen Eingang kommen, aufnehmen kann: Für diese Karte gibt es einen Capture-Treiber, den du installieren solltest - du findest ihn auf der von dir geposteten Seite unter Treiber.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
OK Danke.. :)

Weißt du zufällig auswendig, wie das ganze dann funktioniert, wenn der Treiber installiert ist?

Meine Schwester schläft noch und ich kann daher nich an ihren Rechner um es zu testen.

Wenn du es nicht weißt ist auch egal, dann probier ich das mal selbst heraus zu finden.
 
  • #8
Sorry, passe - meine Karte ist wie schon gesagt nur mit einem TV-Out ausgestattet.
Aber wie wäre es mit nem schnellen Blick ins Handbuch/Doku zur Karte - da müsste doch zumindest mal rudimentär drinstehen, wie das funktioniert ?
Oder aber einen Blick in die FAQ auf der Website von MSI werfen....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
OK Danke..

Ich werde mich mal dum kümmern

;)
Danke für die Hilfe ;D
 
  • #10
Also mit ner GF hab ichs nicht, hab ne All-In-Wonder mit so ner Anschlussbox.

Is eigentlich ganz einfach (denk ich mir):

Treiber drauf -> Gerät an TV-In anschließen -> Gerät an Audio-In der Soundkarte anschließen -> Aufnahme-Proggi starten
 
  • #11
PCDSmartie schrieb:
Also mit ner GF hab ichs nicht, hab ne All-In-Wonder mit so ner Anschlussbox.

Is eigentlich ganz einfach (denk ich mir):

Treiber drauf -> Gerät an TV-In anschließen -> Gerät an Audio-In der Soundkarte anschließen -> Aufnahme-Proggi starten
So in etwa würde ich das auch vermuten. Aber wie gesagt, vermuten.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Wie benutzt man den TV-In einer Geforce Grafikkarte???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben