Wie beschleunige ich den Start von w2k?

Dieses Thema Wie beschleunige ich den Start von w2k? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jim Panse, 25. Juli 2003.

Thema: Wie beschleunige ich den Start von w2k? Mein Problem ist, Ganz am Anfang prüft der Rechner den (Arbeits-)Speicher, soweit gut. Aber der macht das 2,3 mal....

  1. Mein Problem ist, Ganz am Anfang prüft der Rechner den (Arbeits-)Speicher, soweit gut. Aber der macht das 2,3 mal. Und Dann braucht er auch noch einige Zeit beim hochfahren wenn das win-logo zu sehen ist. Was kann ich da machen?
     
  2. Das erste kann man im Bios einstellen:
    QuickPowerOnSelftest muss enabled sein!
     
  3. Hast du was im Bios geändert?
    Was meinst du mit einiger Zeit?

    Alles ein bischen präzieser erleichtert uns vieles! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Wie beschleunige ich den Start von w2k? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man den Startvorgang beschleunigen? Windows Vista Forum 16. Juni 2006
Systemstart beschleunigen - was muss geladen werden? Windows XP Forum 8. Feb. 2005
win2k start beschleunigen Windows 95-2000 26. Jan. 2003
Bootvorgang erheblich beschleunigen Windows 7 Forum 1. Aug. 2011
Hardwarebeschleuniger Windows 7 Forum 13. Nov. 2009