Wie Bios-update durchführen ?

Dieses Thema Wie Bios-update durchführen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GSi, 16. Juni 2003.

Thema: Wie Bios-update durchführen ? Hi Ich habe ein BioStar - Mainbord mit der Bezeichnung M7VKD und möchte ein Bios- Update zwecks...

  1. GSi
    GSi
    Hi

    Ich habe ein BioStar - Mainbord mit der Bezeichnung M7VKD und möchte ein Bios- Update zwecks Prozessor-Aufrüstung durchfürhen. (Award-Bios)

    Habe mir von der Homepage von BioStar die gepackte Datei runtergeladen. Wenn ich diese Entpacke, habe ich eine *.bin - Datei.
    Jetzt stellt sich die Frage, was ich mit dieser bin-datei machen soll.

    Hab keine Ahnung, wie ich damit ein Update im Bios durchfürhen soll. Wie macht ihr das immer ?
    Oder braucht man noch ne Zusatz-Software ?

    Danke für Tipps
     
  2. GSi
    GSi
    Ah, danke... Hab ich gar nicht gesehn...
     
Die Seite wird geladen...

Wie Bios-update durchführen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
BIOS-Update Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2008
BIOS-update Abit IP 35 Windows XP Forum 2. März 2008
Nach Bios-Update startet Windows XP nicht mehr Windows XP Forum 26. Aug. 2007