wie bootet man bei xp mit startdiskette

Dieses Thema wie bootet man bei xp mit startdiskette im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knuelino, 31. März 2005.

Thema: wie bootet man bei xp mit startdiskette ich habe den Pc gerade formatiert und eine win xp startdiskette erstelllt ! jetzt weiß ich nicht wie ich mit dieser...

  1. ich habe den Pc gerade formatiert und eine win xp startdiskette erstelllt !
    jetzt weiß ich nicht wie ich mit dieser diskette das windows installiere !
    Mit CD kann ich nicht booten da das mainboard schon älter ist !
    Win XP ist schon mal auf dem Pc installiert worden !
    Ich hatte gerade linux 9.0 darauf !
    danke schon im voraus !!!
    bitte um viele antworten!
    lg Pauli
     
  2. hp
    hp
    eine startdiskette ist ein bisschen wenig ... hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;310994 mal lesen und auch die links verfolgen ...

    greetz

    hugo
     
  3. das kannst du auch im bios. du musst die win xp cd einlegen und den rechner sofort neu starten und sofort Boot Menu öffnen ich glaube mal das sollte F11 sein
     
Die Seite wird geladen...

wie bootet man bei xp mit startdiskette - Ähnliche Themen

Forum Datum
98 Startdiskette bootet kein XP Windows 95-2000 4. Apr. 2003
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014