Wie brenne ich vobs, bups und ifos mit WinOnCD 6 DVD-Edition?

  • #1
S

smartie

Guest
Moin,

ich schnall gleich ab. Entweder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich bin einfach zu blöd für dieses Programm. Ich habe eine gerippte DVD auf der Festplatte liegen, also vobs, ifos, und bups. Die möchte ich mit dem im Topic genannten Programm brennen.

Klick ich also auf DVD / Mini DVD. Und dann? Wo sind die AUDIO_TS- und VIDEO_TS-Ordner? Wo kommt welche Datei hin? Was muss ich anlegen? *nixblick*

Im Internet findet sich keine vernünftige Anleitung dazu, wahrscheinlich weil es viel zu einfach ist. ::) Dafür aber für jeden anderen Mist, den man mit dem Programm machen kann.
 
  • #2
Die kommen in den VIDEO_TS-Ordner.

Wie´s bei WinOnCD aussieht weiss ich nicht.
Nero beitet einen an, unter RecordNow z.B. muss man den erst selbst erstellen.
Einen AUDIO_TS brauchst Du im Prinzip überhaupt nicht.
 
  • #3
Jo, mit Nero hab ichs schon tausend Mal gemacht, mit RecordNow auch schon paar Mal, nur eben mit WinOnCD wills nich. ;D
 
  • #4
Na ja, in der Regel gibt ja Handbücher. Die sind extra dafür gemacht, dass man bei Problemen was zum lesen hat ;) ;D :p

Aber OK.
Du startest WoC mit der Option DVD / Mini DVD und ziehst dann einfach alles in das große rechte Fenster. Den Rest macht WoC allein.
 
  • #5
Aja stimmt, Handbuch, schon was von gehört. ;D Hab mich von der Hilfe-Datei abschrecken lassen. ;D

Die bups und ifos tauchen in der Zusammenstellung nicht mehr auf. Hab ich mühsam alle Dateien auf tolerant gesetzt (weil gruppenweise geht nicht), stürzt das Programm entweder ab, oder konvertiert trotzdem die schon als DVD-Material vorliegenden Dateien erneut komplett. Bei der Prüfung der Zusammenstellung meckert es aber nur den Ton an (klar, weil nicht 48KHz).
 
  • #6
Gut, also ich hab des jetzt mal mit RecordNow probiert, der sagt mir wenigstens, dass es ganz knap (paar KB) zu groß ist. Dummerweise hab ich Nullpeiler nicht beim letzten Image-Wiederherstellen gemerkt, dass Nero noch mit .10 lief. Also Update auf die .15, Überbrennen für DVDs an, und dann beim Lead-Out-Scheiben mal eine ganz neue Meldung im Protokoll lesen: Kurzes Leadout schreiben. Naja, soll mir recht sein, Hauptsache es funzt. Und es funzt! ;D
 
Thema:

Wie brenne ich vobs, bups und ifos mit WinOnCD 6 DVD-Edition?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben