Wie brenne ich...

  • #21
aber könnte man diese Probleme nicht einfacher umgehen, wenn man nach mp2 umwandelt

Möchte ich nicht, jetzt habe ich mich schon festgebissen ;) ;D

Ich würd zu allererst mal den Dateinamen kürzen (umbenennen), meinetwegen org.ac3.

Dann sollte der Befehl so aussehn

E:>ac3fix org.ac3 fixed.ac3

BINGO :D ;D ;D

Meinen herzlichsten Dank

So, nun schaun wir mal, ob ich den Rest alleine hinkriege :eek: Ich werde berichten.

Grüße vom moosbroetchen
 
  • #22
Ja ja, Hartnäckigkeit zahlt sich irgendwann aus ;D

Ein Dank meinen Helfern
freunde01.gif
...läuft auf allen Playern
win.gif


Bei WinTotal ist man eben einfach am besten aufgehoben :-*
 
  • #23
habe eure ganze diskusion verfolgt besorge dir das programm[Blue]***[/BLUE] damit kann man aus avi eine dvd machen
:)
 
  • #24
profiseller schrieb:
habe eure ganze diskusion verfolgt besorge dir das programm [BLUE]***[/BLUE] damit kann man aus avi eine dvd machen
:)

soweit mir bekannt ist, ist dieses programm in deutschland nicht mehr erlaubt (bzw. umstritten), da es den kopierschutz aushebelt.

bitte nicht wundern, wenn dein beitrag editiert oder gelöscht wird.
 
  • #25
Abgeshn davon geht´s damit sowieso nicht ::)

Ein 3/4 Jahr mitlesen und dann sowas ;D
 
  • #26
Hinweis auf das Programm editiert, da es in Deutschland nicht erlaubt ist.
 
  • #27
sorry habe mich vertan meine natürlich DvD Santa
mit dem programm kann man Avi in DvD umwandeln
 
  • #28
Öhm ja, du hast aber schon gesehen, dass das Problem eigentlich auch längst erledigt war, oder? Also schon _lange_ ::)
 
Thema:

Wie brenne ich...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben