Wie bringe ich das Druckerfenster weg nach dem Ausdruck???

Dieses Thema Wie bringe ich das Druckerfenster weg nach dem Ausdruck??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dark_Elite, 30. Nov. 2005.

Thema: Wie bringe ich das Druckerfenster weg nach dem Ausdruck??? Hi Leute Hab folgendes Problem bei 3 XP kisten. Wenn ich einen Ausdruck mache, kommt nach einpaar Sekunden rechts...

  1. Hi Leute

    Hab folgendes Problem bei 3 XP kisten. Wenn ich einen Ausdruck mache, kommt nach einpaar Sekunden rechts unten ein Fenster in welchem steht: job wurde gesendet. Das muss ich jedes mal aufs neue wegklicken. Weiss da jemand ne Lösung damit das endlich nicht mehr kommt?

    Danke euch!

    Mfg
     
  2. sieh mal in den Eigenschaften des Druckers nach, ob man nicht die Meldung evtl. deaktivieren kann.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Wie bringe ich das Druckerfenster weg nach dem Ausdruck??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Windows 7 auf einen installationsfähigen USB-Stick bringen Windows 7 Forum 30. Juni 2013
Haushaltskasse 32bit unter windows 7 64 bit zum laufen bringen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Feb. 2010
[GELÖST] Fingerprint Reader zum Laufen bringen Hardware 15. Aug. 2009
Film mit über 2h Länge auf DVD bringen Audio, Video und Brennen 30. Juni 2013