Wie CPU-Auslastung protokollieren ?

  • #1
U

UweRammelt

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi Jungz,

mit schöner Regelmäßigkeit wird mein Rechner seeeehhr langsam - er macht dann immer irgend etwas auf der Platte ...
Rufe ich den Taskmanager aus, dauert's ewig, bis der aufgeht. Und dann sehe ich nix in dem Ding - die CPU-Lats-Zahlen springen hin und her ...

Gibt's da nicht irgend ein Tool, welches die CPU-Belastung der einzelnen Prozesse protokolliert, so dass man nach Beendigung einer eigenmächtigen Aktion den Übeltäter finden kann?

Beste Grüße,
Uwe



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
rotekarte.gif
http://www.wintotal.de/Software/?id=533
 
Thema:

Wie CPU-Auslastung protokollieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben