Wie Daten einer anderen Festplatte wiederherstellen?

Dieses Thema Wie Daten einer anderen Festplatte wiederherstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jerry006, 12. Apr. 2005.

Thema: Wie Daten einer anderen Festplatte wiederherstellen? Hallo, ich möchte die Daten einer Festplatte aus einem anderen PC wiederherstellen. Kann ich diese einfach in...

  1. Hallo,

    ich möchte die Daten einer Festplatte aus einem anderen PC wiederherstellen.

    Kann ich diese einfach in meinen PC einbauen und die dann dort wiederherstellen?

    Was genau muss ich tun, damit ich die Daten einer anderen Festplatte wiederherstellen kann?

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
  2. Wenn Du damit kopieren meinst Ja, wenn Du wiederherstellen im Sinne von defekten Daten restaurieren meinst kommt´s auf den Beschädigungsgrad an.
     
Die Seite wird geladen...

Wie Daten einer anderen Festplatte wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme nach Löschen einer Datenpartition Hardware 14. Aug. 2010
Excel 2007: Liste aus einer Datenprüfung bedingt möglich? Windows XP Forum 17. Sep. 2009
Datenstrom einer IP Kamera auf Festplatte speichern Windows XP Forum 4. Juli 2009
Entwicklung einer Datenbank Windows XP Forum 2. Sep. 2008
Word Datenimport aus einer Exceltabelle (VBA) Windows XP Forum 24. Okt. 2007