Wie Daten retten?

  • #1
S

Stollentrolle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!

So, nun haben wir den Salat! Windows bootet nicht mehr, nicht mal im abgesicherten Modus. Mein Rechner faselt etwas von fehlerhafter Datei ...
Ich werde Windows wohl neu installieren müssen.
Meine Festplatte ist geteilt, Part D für Windows und andere Programme und Part C für Dateien. Kann ich diese irgendwie retten? Um File Recovery nutzen zu können, muss Windows doch installiert sein, oder?

Hilfe! :|

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hi

ich meinte man müsste die ganze HD in einen anderen PC einbauen und einfach diese als slave definieren dass ab dieser nicht gebootet wird.

dann der rest ist kleinigkeit.

Ausser die HD ist beschädigt dann würde ich sagen ist alles futsch.

mfg billy
 
  • #3
Ich hatte vor Jahren durch einen Kurzschluss eine defekte HDD. Ich habe mir damals ein Programm gekauft und es nicht bereut. Es liest alles aus einer HDD aus, selbst wenn sie defekt ist. Ich benutze es heute noch oft und vor allem im Freundes-und Bekanntenkreis. Reicht ja auch wenn einer 49 US Dollar hingelegt hat.... und was bedeuten schon umgerechnet 38 Euro, wenn man alle Dateien gerettet hat........

:)

Es heißt R-Studio NTSF



R-Studio is a family of powerful and cost-effective undelete and data recovery software. Empowered by the new unique data recovery technologies, it is the most comprehensive data recovery solution for recovery files from FAT12/16/32, NTFS, NTFS5 (created or updated by Windows 2000/XP/2003), Ext2FS/Ext3FS (LINUX file systems) and UFS1/UFS2 (FreeBSD/OpenBSD/NetBSD file systems) partitions. It functions on local and network disks, even if such partitions are formatted, damaged or deleted. Flexible parameter settings give you absolute control over data recovery.
 
Thema:

Wie Daten retten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben