Wie deinstaliere ich mein treiber??

  • #1
B

Bounce

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:-[ :-[

HY Leute!
Ich habe eine Hercules Muse 5.1 suround....
grade ebend guckte ich nach einen aktuellen treiber für diese soundkarte und siehe da ich habe einen gefunden schön und gut ::) doch ich fauler sack habe mir nicht die instructions durchgelesen (dazu kommt mein english ist schlecht ist ;)  )     ich habe ihn runtergeladen und probiert zu installieren hat auch alles geklappt nur es gibt kein sound mehr  :-[ :-[  ich ging nochma auf die seite und da stand ich sollte den alten erst deinstallieren.... Gut nun wollte ich den deinstallieren´...ABER WO????? ich habe nix gefunden nicht unter dem verzeichnis, nicht bei software nirgendswo.... Wo kann ich diesen treiber deinstalliern??? Um den neuen udzupaten ???     

Ich wär für eine hilfe superdankbar

mfg
BounCe :-\ :-\ :-\
 
  • #2
Hi !
Schau doch mal in den Gerätemanager, da müsste er eigentlich zu finden sein.
Gruß Uwe
 
Thema:

Wie deinstaliere ich mein treiber??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben