Wie deinstalliere ich Windows 98

  • #1
G

Garfield

Guest
Leider stürzt mir mein Rechner permanent ab und ich habe mittlerweile das WIN Setup mehrfach ausgeführt - jedoch ohne Erfolg.
Jetzt würde ich gerne WIN 98 deinstallieren und Windows XP aufsetzen. Ein Upgrade funktioniert aus welchen Gründen auch immer ebenfalls nicht.

Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen.

Gruß
Garfield ;D ???
 
  • #2
Moin,

einfach mit der WinXP-CD booten und wenn das Setup läuft, kannst Du auswählen, ob die Platte (won 98 installiert ist) formatiert werden soll.
Danach wird XP installiert und es gibt kein 98 mehr ;)
 
  • #3
Hallo,

gestern hat meine W7 64 RC -Insallation sowohl auf dem PC als auch auf dem Laptop den RC aktiviert. Ich dachte der Aktivierungsserver hierfür wurde abgeschaltet. Auch der slmgr-Befehl bring jetzt "licensiert". Weiß jemand darüber was?

Ralph
 
  • #4
aktievieren müsstest du noch können nur den Download der RC wurde eingestellt.

Ist aber nicht sicher ich schließe mal den Thread
 
Thema:

Wie deinstalliere ich Windows 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben