Wie deinstalliere ich Windows 98

Dieses Thema Wie deinstalliere ich Windows 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Garfield, 13. Nov. 2002.

Thema: Wie deinstalliere ich Windows 98 Leider stürzt mir mein Rechner permanent ab und ich habe mittlerweile das WIN Setup mehrfach ausgeführt - jedoch...

  1. Leider stürzt mir mein Rechner permanent ab und ich habe mittlerweile das WIN Setup mehrfach ausgeführt - jedoch ohne Erfolg.
    Jetzt würde ich gerne WIN 98 deinstallieren und Windows XP aufsetzen. Ein Upgrade funktioniert aus welchen Gründen auch immer ebenfalls nicht.

    Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen.

    Gruß
    Garfield ;D ???
     
  2. Moin,

    einfach mit der WinXP-CD booten und wenn das Setup läuft, kannst Du auswählen, ob die Platte (won 98 installiert ist) formatiert werden soll.
    Danach wird XP installiert und es gibt kein 98 mehr ;)
     
  3. Hallo,

    gestern hat meine W7 64 RC -Insallation sowohl auf dem PC als auch auf dem Laptop den RC aktiviert. Ich dachte der Aktivierungsserver hierfür wurde abgeschaltet. Auch der slmgr-Befehl bring jetzt "licensiert". Weiß jemand darüber was?

    Ralph
     
  4. aktievieren müsstest du noch können nur den Download der RC wurde eingestellt.

    Ist aber nicht sicher ich schließe mal den Thread
     
Die Seite wird geladen...

Wie deinstalliere ich Windows 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
weiß jemand wie man Windows Media Player 12 deinstallieren kann? Windows XP Forum 28. Nov. 2010
Win 7 deinstallieren und Windows XP wieder installieren Windows 7 Forum 7. Juli 2009
Windows 7 deinstallieren (Wie geht das?) Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Windows 8 Pro 64-Bit-Upgrade - Programme vorher deinstallieren? Windows 8 Forum 27. Okt. 2012
Wie kann ich Windows Live Mail wieder deinstallieren ? E-Mail-Programme 4. Aug. 2010