Wie Deinstalliert man ein Betriebssystem ??????

  • #1
I

imported_Paddy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, meine frage steht oben. Hab das noch nie gemacht mit der Deinstallation eines Betriebssystemes (Win. Vista)
Will mir nähmlich Win. 7 Ultimate anschafen :mrgreen:
 
  • #2
Hast du ne CD von WinXP?
Wenn ja, dann reinlegen ... dann später im Auswahlmenu glaube "R" drücken und dann
Format C:


Aber eigentlich musst du das nichtmal deinstallieren.
Du legst die Windows 7 DVD ein, dann später wird gefragt auf welche Partition du das installieren möchtest. Da kannst du dann direkt die Partition von Vista löschen und Win7 drüberbügeln! ;)
 
  • #3
Also bei meinem Vista war keine CD dabei, man musste ihn nur einschalten und den rest hat der von aleine gemacht.
 
  • #4
einfach win 7 dvd rein, bei der installation die vista partition löschen und 7 dadrauf installieren :)
 
  • #5
Dann müsste eine Recovery-Partition drauf sein, die sollte man vorher sichern ;)
 
  • #6
Paddy schrieb:
Also bei meinem Vista war keine CD dabei, man musste ihn nur einschalten und den rest hat der von aleine gemacht.

Hi Paddy... erstelle dir bitte VORHER eine Recovery DVD... Weil solltest du Probleme mit deinem Laptop/Rechner unter Windows 7 bekommen, kannste wenigstens wieder zurück auf Vista.

Hast du im mom nur Vista drauf oder noch ein System?



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #7
Nur eins, Vista
 
  • #8
Hast du es denn geschafft nach den vielen Anleitungen von oben?
 
  • #9
Ich hatte mal des gleiche vor,hatte aber ein Problem mit dem neuen Betriebssystem . Hatte mir aber glücklicherweise vorher noch ne recovery DVD gemacht mit meinem vorherigen Vista, so dass ich wenigstens ein funktionsfähiges betriebsystem auf m rechner hatte :)
 
  • #10
Die Recovery-CD / DVD sollte man sowieso als 1. erstellen falls die HDD über den Jordan geht...leider siegt da bei den meisten die Faulheit :lol:
 
Thema:

Wie Deinstalliert man ein Betriebssystem ??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben