Wie die Anzahl der markierten eMails feststellen?

Dieses Thema Wie die Anzahl der markierten eMails feststellen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dirki, 5. Apr. 2009.

Thema: Wie die Anzahl der markierten eMails feststellen? Wie kann ich die Anzahl der in einem Ordner, z.B. Posteingang, markierten eMails feststellen? Z.B.: der Ordner...

  1. Wie kann ich die Anzahl der in einem Ordner, z.B. Posteingang, markierten eMails feststellen?

    Z.B.: der Ordner Posteingang enthält 6.789 eMails, ich markiere mit der Maus eine unbestimmte Anzahl von eMails; wie kann ich nun einfach feststellen, wieviel eMails markiert sind? Kann dazu unglaublicherweise nirgends eine Anzeige finden.

    Nette Grüße Dirk
     
  2. Vielen Dank für Deine Antwort, Spitzwegerich,

    Verzeihung, momentan kann ich noch nicht erkennen, wie ich ihr die Antwort auf meine Frage entnehmen könnte.

    Danke auch für den Link: ich verstehe noch nicht ganz, in welchem Zusammenhang ich den Inhalt seiner Ziel-Adresse verstehen könnte.

    Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
     
  3. Dirki, ist das nur ein Beispiel oder hast du wirklich 6.789 eMails im Posteingang liegen? ???

    pan_fee
     
  4. Hallo pan_fee,

    nein, kein Beispiel, habe ich wirklich.

    Nette Grüße Dirk
     
  5. @dirki
    Du nimmst wahrscheinlich auch deine Papier-Post aus dem Briefkasten, legst sie in ein Schubfach und wunderst dich am Ende des Jahres, daß die Lade nicht mehr zugeht. :tickedoff:
     
  6. Vielen Dank pan_fee.

    Bin mir nicht ganz sicher zu verstehen; also einen nicht unerheblichen Datenverlust absichtlich herbeiführen, wobei der Vorteil dabei immerhin bestimmt wäre, daß Outlook schneller wird...

    Nein, nein, die kommt sofort in den Papierkorb.

    Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
     
  7. Ach was? Die Papierpost kommt sofort in den Papierkorb, obwohl da mit Sicherheit viele wichtige Dinge dabei sind, die man abheften und aufbewahren sollte?

    Wieso werden dann im Gegenzug bei Outlook alle alten Mails im Posteingang belassen?
    Unwichtiges löscht man doch gleich und Wichtiges verschiebt man in entsprechende Unterordner, die man vorher natürlich anlegen muss.

    Besonders nette Grüße ::)
     
  8. Hallo Spitzwegerich.

    Na ja, das meiste ist ja sowieso nur Werbung...kriege ohnehin kaum Post...

    Glaube, es wäre gar nicht nötig meine eMails (in Gesendete Objekte sind 8417 eMails) zu ordnen, dem Aufwand nicht angemessen, so daß sie in einem einzigen Ordner verbleiben können. Zudem lassen sich die eMails für meine Art des seltenenZugriffs / des Gebrauchs einfacher durchsuchen, als wenn ich sie etwa archiviert als pst-Datei an einem anderen Orten gespeichert hätte; es sei denn, es gäbe dafür gute Möglichkeiten, die ich nicht kenne. Hatte schon einmal daren gedacht, die eMails zu archivieren, dann aber den Gedanken verworfen.

    Nette Grüße Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Wie die Anzahl der markierten eMails feststellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
AddOn - Anzahl der markierten Zeichen beim markieren am Mauszeiger anzeigen Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Gesamtgröße, -anzahl anzeigen von markierten Dateien? Windows XP Forum 17. Mai 2005
Nutzeranzahl für Netzwerkfreigabe unter Win 7 Firewalls & Virenscanner 4. März 2010
Welche Einstellung? Prozessoranzahl [GESCHLOSSEN] Windows 7 Forum 28. Juli 2009
In der registry die anzahl der verbleibenden wiederherstellungspunkte bestimmen? Windows XP Forum 26. Sep. 2011