Wie die Toolleiste (?) im IE verschieben?

  • #1
S

SilvaSurf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da meine Frage etwas schwierig zu erklaeren ist, hab ich einfach ein Bild angehaengt.

Ich habe den IE7, und will die eingekringelte Leiste nach oben bekommen (siehe Pfeil). Entweder neben die Menue-Leiste oder in eine eigene Leiste. Weil so nimmt mir die Leiste Platz bei den Tabs weg.

Geht das?


(klick URL für vergrösserung)
 
  • #3
Rechtsklick auf die Menüleiste (eventuell auf einen leeren Teil davon, z.B. genau da wo dein Pfeil hinzeigt)-> Symblleisten fixieren (so dass der Hacken davor verschindet) -> Links von den Leisten erscheint eine hervorstehende senkrechte Linie (wenn der Curser drüber ist, verwandelt er sich in einen Doppelpfeil) -> wenn der Doppelpfeil erscheint, linke Maustaste drücken und gedrückt halten -> so solltest du die Menüleisten durch die Gegend schieben können, wohin du willst
-> wenn alles so ist wie es soll, wieder rechtsklick auf eine Menüleiste und Symbolleisten fixieren reaktivieren
 
  • #4
nein, auf SO eine einfache Lösung wär ich natürlich selbst gekommen! ;D Nein, da lässt sich nichts verschieben!

Aber danke natürlich für den Vorschlag.
 
Thema:

Wie die Toolleiste (?) im IE verschieben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben