Wie DVD-Film in eine Gesamtdatei umwandeln?

Dieses Thema Wie DVD-Film in eine Gesamtdatei umwandeln? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohnblume, 27. Juli 2008.

Thema: Wie DVD-Film in eine Gesamtdatei umwandeln? Habe ein Netbook gekauft, das kein CD/DVD-Laufwerk hat. Ich möchte es in den Urlaub mitnehmen u. dort verschiedene...

  1. Habe ein Netbook gekauft, das kein CD/DVD-Laufwerk hat.
    Ich möchte es in den Urlaub mitnehmen u. dort verschiedene DVD-Filme per VLC-Player abspielen können. Dazu möchte ich diese Filme vorher jeweils in eine Gesamt-Videodatei umwandeln und auf der Festplatte abspeichern.
    Wie, womit und in welches Videoformat wandle ich einen DVD-Film, der aus mehreren VOB-Dateien besteht, um?

    Gruß,
    mohnblume
     
  2. Wo ist das Problem eine Playlist aus mehreren Vob-Dateien zu erstellen?
     
  3. Eine gute Idee! Habe es gerade ausprobiert. Bestens!

    Danke,
    mohnblume[br][br]Erstellt am: 27.07.08 um 23:30:21[hr][br]Habe noch eine Idee:

    eine Image-Datei der DVD erstellen, die der VLC-Player tatsächlich abspielt.

    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

Wie DVD-Film in eine Gesamtdatei umwandeln? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine DVD-Film-Wiedergabe unter WinXP SP2? Audio, Video und Brennen 22. Nov. 2004
Audios aus DVD-Film extrahieren Audio, Video und Brennen 1. Dez. 2009
Vom DVD-Film Fotos machen mit IrfanView oder anderen Programmen ??? Windows XP Forum 14. Nov. 2009
DVD-Film brennen der bisschen zu groß ist! Windows XP Forum 16. Juli 2006
DVD-Filme aufnehmen (Rekorder) Windows XP Forum 19. Apr. 2005