Wie DVDs mit Toshiba SD-M1712 bulk abspielen?

Dieses Thema Wie DVDs mit Toshiba SD-M1712 bulk abspielen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wilfried2, 23. Sep. 2003.

Thema: Wie DVDs mit Toshiba SD-M1712 bulk abspielen? Hallo, mein PC: Win 98SE, P III 700 MHz, 192 MB Ram, Nvidia Riva TNT2 Model 64 (32 MB) (Wußte nicht genau in welche...

  1. Hallo,

    mein PC: Win 98SE, P III 700 MHz, 192 MB Ram, Nvidia Riva TNT2 Model 64 (32 MB)
    (Wußte nicht genau in welche Rubrik mit der Frage;->tschuldugung!)

    ich habe folgendes Problem:
    Habe mir oben genanntes DVD-Rom-Laufwerk gekauft. Da ist aber natürlich nicht die WinDVD-Software der retail-Version dabei. Mir wurde im Vorfeld gesagt, daß es keiner kommerzieler Software zum abspielen von DVDs bedürfe, da es genug Freeware zu diesem Zweck gäbe. Daher der Griff zur bulk-Version des Laufwerks.

    Nun weiß ich aber nicht wie ich dies mit Freeware anstellen soll. In meiner Verzweiflung habe ich die Testversion von WinDVD installiert, um andere Fehler beim Einbau und der Installation auszuschließen. Und damit funktioniert es auch tadellos.

    Meine Frage also:
    Muß ich mich für kommerzielle Software entscheiden, um DVDs ansehen zu können?
    --> dann würde ich fragen, ob ich das Laufwerk zurückgeben und dafür die retail-Version kaufen kann, welche die WinDVD-Software enthält.

    Oder geht es mit Freeware?
    --> falls ja, wie?

    Wäre sehr, sehr dankbar für Tipps von euch, da ich nun überlege gleich wieder in den Laden zu gehen.

    Viele Grüße,
    Wilfried
     
Die Seite wird geladen...

Wie DVDs mit Toshiba SD-M1712 bulk abspielen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Dolby Digital 5.1 für DVDs im Media Player Hardware 6. Mai 2010
So lange halten Daten auf DVDs, Flash und HDDs Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Brauche Hilfe: Wie kann ich in Win7/Windows Media Center DVDs im ISO Format abspielen ? Hardware 7. Jan. 2010
Dvds brennen Windows 7 Forum 17. Mai 2009