wie e-trustAntivirus von Medion PC entfernen, läuft sonst nicht mit AntiVir

  • #1
G

Gutschy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

bastel gerade an einem PC, und finde nichts zum deinstallieren für e-trustAntovirus? Wer kann mir helfen. Es nervt weil das zusammen mit AntiVir nicht flutscht.

THX

Gutschy

verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
 
  • #2
über start/systemsteuerung/software müßte doch etrust als software aufgeführt sein.

wenn er allerdings meckert, daß eine gewisse uninst datei nicht gefunden werden konnte, dann hilft meistens, die software nochx's über die bestehende zu installieren und anschließend deinstallieren.

dies bitte am besten im abgesicherten modus machen.
 
  • #3
Danke für die Antwort mav1976, logisch das es so klappen könnte. Werd es aber erst in den nächsten Tagen probieren können weil der PC nicht bei mir steht. XP ist noch nicht so mein Thema, aber das wird sich wohl noch ändern.

Gruß

Gutschy :)
 
Thema:

wie e-trustAntivirus von Medion PC entfernen, läuft sonst nicht mit AntiVir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben