wie e-trustAntivirus von Medion PC entfernen, läuft sonst nicht mit AntiVir

Dieses Thema wie e-trustAntivirus von Medion PC entfernen, läuft sonst nicht mit AntiVir im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Gutschy, 9. Apr. 2005.

Thema: wie e-trustAntivirus von Medion PC entfernen, läuft sonst nicht mit AntiVir Moin moin, bastel gerade an einem PC, und finde nichts zum deinstallieren für e-trustAntovirus? Wer kann mir...

  1. Moin moin,

    bastel gerade an einem PC, und finde nichts zum deinstallieren für e-trustAntovirus? Wer kann mir helfen. Es nervt weil das zusammen mit AntiVir nicht flutscht.

    THX

    Gutschy

    verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
  2. über start/systemsteuerung/software müßte doch etrust als software aufgeführt sein.

    wenn er allerdings meckert, daß eine gewisse uninst datei nicht gefunden werden konnte, dann hilft meistens, die software nochx's über die bestehende zu installieren und anschließend deinstallieren.

    dies bitte am besten im abgesicherten modus machen.
     
  3. Danke für die Antwort mav1976, logisch das es so klappen könnte. Werd es aber erst in den nächsten Tagen probieren können weil der PC nicht bei mir steht. XP ist noch nicht so mein Thema, aber das wird sich wohl noch ändern.

    Gruß

    Gutschy :)
     
Die Seite wird geladen...

wie e-trustAntivirus von Medion PC entfernen, läuft sonst nicht mit AntiVir - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011