Wie ein Flashbanner verlinken ??

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir mit Flash5 ein Banner gebastelt und möchte es ganz normal verlinken, ich schaffe es aber nur soweit, dass der Link nach ablauf des Films automatisch gestartet wird, ich will aber das der Link per Mausklick gestartet wird.
Da ich Flash erst seit->ner Woche benutze suche ich auch ein gutes Flashforum :-\

Wäre für Tips sehr Dankbar, Grüße Homer 8)
 
  • #2
Hat sich erledigt, habe ein Super Forum gefunden, welches meine Frage beantwortete... Tschuldigung hätte früher googlen sollen :)
 
Thema:

Wie ein Flashbanner verlinken ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben