Wie ein Flashbanner verlinken ??

Dieses Thema Wie ein Flashbanner verlinken ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Homer62, 1. Juni 2003.

Thema: Wie ein Flashbanner verlinken ?? Ich habe mir mit Flash5 ein Banner gebastelt und möchte es ganz normal verlinken, ich schaffe es aber nur soweit,...

  1. Ich habe mir mit Flash5 ein Banner gebastelt und möchte es ganz normal verlinken, ich schaffe es aber nur soweit, dass der Link nach ablauf des Films automatisch gestartet wird, ich will aber das der Link per Mausklick gestartet wird.
    Da ich Flash erst seit->ner Woche benutze suche ich auch ein gutes Flashforum :-\

    Wäre für Tips sehr Dankbar, Grüße Homer 8)
     
  2. Hat sich erledigt, habe ein Super Forum gefunden, welches meine Frage beantwortete... Tschuldigung hätte früher googlen sollen :)
     
Die Seite wird geladen...

Wie ein Flashbanner verlinken ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
flashbanner nerven - *weghabenmöcht* Web-Browser 23. Sep. 2005
video von fremdseite in ein forum verlinken ??? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Juni 2010
Webseiten mit "InPrivate"-Funktion IE 8.x verlinken Windows XP Forum 4. Aug. 2009
Mails verlinken auf den IE, obwohl ich Firefox eingerichtet habe Web-Browser 29. Juli 2009
Wie kann man Teile von Bildern verlinken? Windows XP Forum 9. Apr. 2006