wie entfernt man den virus spysheriff?

Dieses Thema wie entfernt man den virus spysheriff? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Karen, 6. Nov. 2005.

Thema: wie entfernt man den virus spysheriff? Hallo! Ein Freund hat seit kurzem den virus spysheriff auf seinem pc (windows xp). er hat schon versucht den virus...

  1. Hallo!
    Ein Freund hat seit kurzem den virus spysheriff auf seinem pc (windows xp). er hat schon versucht den virus im abgesicherten modus zu entfernen, aber man kann überhaupt nichts anklicken. und nach einiger zeit wird der pc automatisch runter gefahren. man kann die maus zwar bewegen aber nichts anklicken. können sie mir bitte helfen und mich benachrichten, wenn sie wissen wie man diesen virus in meiner bzw der situation meines freundes entfernt. danke schonmal
    gruß karen

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo, ic h habe mir die letzte Version von AntiVir Home edition heruntergeladen
    1 Durchlauf 2 Dateien gelöscht und Spysheriff war legende.
    Vielleicht auch mal probieren.
     
  3. Wie oft möchtest du es noch posten?
     
Die Seite wird geladen...