wie entfernt man den virus spysheriff?

  • #1
K

Karen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ein Freund hat seit kurzem den virus spysheriff auf seinem pc (windows xp). er hat schon versucht den virus im abgesicherten modus zu entfernen, aber man kann überhaupt nichts anklicken. und nach einiger zeit wird der pc automatisch runter gefahren. man kann die maus zwar bewegen aber nichts anklicken. können sie mir bitte helfen und mich benachrichten, wenn sie wissen wie man diesen virus in meiner bzw der situation meines freundes entfernt. danke schonmal
gruß karen

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hallo, ic h habe mir die letzte Version von AntiVir Home edition heruntergeladen
1 Durchlauf 2 Dateien gelöscht und Spysheriff war legende.
Vielleicht auch mal probieren.
 
  • #4
Wie oft möchtest du es noch posten?
 
Thema:

wie entfernt man den virus spysheriff?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben