wie entfernt man die frage nach dem passwort?

  • #1
P

pzychobitch

Guest
hilfe! ich habe windows me und werde jedesmal beim hochfahren nach einem passwort gefragt. ich weiss dieses passwort, weil ich es irgendwann und irgendwo eingestellt habe. leider weiss ich nicht mehr wo. bitte helft mir und sagt mir einfach, wie ich es abstellen kann und der rechner ganz normal hochfährt! danke für eure hilfe!
 
  • #2
Versuchs mal so, Netzwerkumgebung/Eigenschaften hier umstellen auf Windows Anmeldung
 
  • #3
Andere Möglichkeit (Wenn das Kennwort bei der Windows-Anmeldung eingestellt wurde):
Suche nach allen Dateien mit der Endung .pwl und lösche sie (Die Datei sollte z. B. Franz.pwl heißen und es sollten auch nicht sehr viele Dateien sein). Beim nächsten Neustart wirst du noch einmal nach einem Benutzernamen und einem Kennwort gefragt. Gib beim Benutzernamen irgendwas ein (deinen Namen oder irgendwas anderes), aber lass das Kennwortfeld frei. Dann sollte die Abfrage nicht mehr kommen...
 
Thema:

wie entfernt man die frage nach dem passwort?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben