Wie erhöhe ich den Vcore??

  • #1
D

DaDennis

Guest
Hi leute, ich übertakt grad den PC von meim Vater, und ich weis nich genau wie ich da den Vcore erhöhen kann, und im BIOS gehts nich und->n Flash will ich nich machen, wenn was passiert is der PC hin, und des riskier ich lieber nicht.
Also bräucht ich ein Prog, mit dem ich den Vcore vom Betriebssytem aus (Win2000) erhöhen, kann, kann mir da einer von euch weiter helfen??


Schon mal jetz danke,
DaDennis


VISIT: ----------> <---------
 
  • #2
DaDennis schrieb:
Also bräucht ich ein Prog, mit dem ich den Vcore vom Betriebssytem aus (Win2000) erhöhen, kann, kann mir da einer von euch weiter helfen??

Von uns sicherlich niemand ... aber vielleicht der Mainboardhersteller ;)

Greetz, Trispac
 
  • #3
evtl wäre die angabe des mainboards nicht verkehrt
 
Thema:

Wie erhöhe ich den Vcore??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben