Wie erkenne ich ein Crossoverkabel?

Dieses Thema Wie erkenne ich ein Crossoverkabel? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Fantin, 31. Mai 2005.

Thema: Wie erkenne ich ein Crossoverkabel? Hi! Wie unterscheiden sich denn die Crossoverkabel von den normalen Kabeln rein äußeröich. Sprich, wie kann ich ein...

  1. Hi!

    Wie unterscheiden sich denn die Crossoverkabel von den normalen Kabeln rein äußeröich. Sprich, wie kann ich ein Crossover- von einem normalen Netzwerkkabel unterscheiden.

    Julius
     
  2. Schau auf die Steckverbindungen!!
    Beim Crossover Kabel sind zwei Draehte vertauscht wenn du sie nebeneinander haeltst!
    Beim normalen Sind alle gleich!!!
     
  3. Hi

    Meistens stehts direkt auf dem Kabel drauf. Ein Anhaltspunkt sind auch grüne Stecker am Kabel. Sicher geht man, indem man die beiden Stecker nebeneinanderhält und guckt ob die farbliche Reihenfolge der Adern verschieden ist.

    Gruß, Michael
     
  4. Hier kann man's sehen klick mal auf den Link --->http://www.pc-adviser.de/netzwerkverkabelung.htm<---
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich ein Crossoverkabel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Acronis TIH 2011 kann keine USB-HDDs erkennen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Jan. 2014
WLAN / 2 von 3 Laptops erkennen Netzwerk nicht Netzwerk 2. Jan. 2014
Laptop will keine Windows 7 CD erkennen… Windows 7 Forum 13. Aug. 2012
Automatische Setup erkennen Programm Hardware 23. Apr. 2011