Wie erkennt z.b eBay meine Suche bei Conrad

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Ich habe eben bei Conrad nach->Leuchtmitteln' gesucht, umgangssprachlich auch als Glühlampe, Leuchtstoffröhre, HQL, Halogenlampe und und und. Deswegen auch Leuchtmittel. ;)

Später bei eBay wurden diese auf der linken Seite plaziert.

Wie funktioniert das mit den Cookies im speziellen Fall?
Meine Theorie, bei Conrad liegt ein Script von eBay, was einen ebay-cookie generiert und später bei eBay wieder verwendet wird. ???

Das läßt sich doch mit einer seitenspezifischen Einstellung für conrad de->Drittanbieter verbieten' verbieten?
 
  • #2
Welcher Browser?
 
  • #3
Opera.
Wo ich es dann einstellen kann, weiß ich. Mir ging es vielmehr um das prinzipielle Vorgehen.
 
Thema:

Wie erkennt z.b eBay meine Suche bei Conrad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben