Wie ersetze ich Incredi-Mail am einfachsten durch OE ?

Dieses Thema Wie ersetze ich Incredi-Mail am einfachsten durch OE ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 8. Juni 2007.

Thema: Wie ersetze ich Incredi-Mail am einfachsten durch OE ? Ein Freund von mir hat ständig Probleme mit Incredi-Mail und möchte es durch den Outlook Express ersetzen. Wie geht...

  1. Ein Freund von mir hat ständig Probleme mit Incredi-Mail und möchte es durch den Outlook Express ersetzen. Wie geht das am einfachsten?

    Bitte gebt uns eine Schritt-für-Schritt-Erklärung, wäre nett :)
     
  2. Deinstallieren von Incredimail über die Systemsteuerung -> Software, ggf. nach dem Export der Mails in ein Format, das Incredimail anbietet (ich verwende den Schmodder nicht) und das OE importieren kann. Siehe z.B. http://www.mailhilfe.de/epost281.html - aber auch den Hinweis des Programmierers des Converters unter http://rauno.com/ic.html (es hängt also auch davon ab, wie aktuell die Version von IM Deines Kumpels ist, aktuelle aus 2007 werden von dem Converter wohl nicht unterstützt).

    Anschließend konfiguriert er OE wie es in http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/2.html beschrieben wird, importiert die Mails und fertig.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Wie ersetze ich Incredi-Mail am einfachsten durch OE ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HDD durch SSD ersetzen Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
SSD 128 GB durch 256 GB ersetzen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Feb. 2014
Excel Buchstabenkombination z.B. "ABC" durch Zahlenkombination z.B."1,2,3" ersetzen Microsoft Office Suite 29. Juli 2013
Windows Version ausm Anmeldebildschirm ersetzen Windows 7 Forum 3. Jan. 2011
Win 8 Pro mit MC, 64Bit, Laufwerksbuchstaben versetzen Windows 8 Forum 1. Feb. 2013