Wie erstelle ich eine DVD-Video mit nur VOB Dateien?

  • #1
B

Be

Guest
Hallo allerseits

Ich habe von ein Kollege eine DVD bekommen. Auf der DVD befinden sich nur VOB-Dateien. Es fehlen die Menü Dateien ( IFO usw.). Der Stand-Alone DVD Player erkennt die DVD nicht weil ja die Menüdateien fehlen.  Wie kann ich die Menüdateien bei Nero denn erstellen, sodas der DVD Player die DVD abspielen kann?

Gruss

Dai
 
  • #2
Haben die VOBs bereits die passende Größe oder ist es nur eine große VOB?

Soll ein Menü rein?
 
  • #3
Die VOB hat schon eine passende Gösse. Es muss nicht unbedingt eine Menü reinkommen. Hauptsache man kann es am Fernsehen mit dem DVD-Player abspielen.
 
  • #4
Nur eine VOB und die ist kleiner als 1024MB?

Geht mit IFOEdit, dort auf den Button Create IFOs klicken.
 
  • #5
Es sind 4 Vob. 3 x 1024 MB und die vierte 400 MB.

Gruss

Dai
 
  • #6
Gut, dann nimm IFOEdit ;)
 
  • #7
Cool es klappt.

Danke für die Hilfe.

Gruss
 
Thema:

Wie erstelle ich eine DVD-Video mit nur VOB Dateien?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben