Wie erstelle ich eine DVD-Video mit nur VOB Dateien?

Dieses Thema Wie erstelle ich eine DVD-Video mit nur VOB Dateien? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Be, 18. Apr. 2005.

Thema: Wie erstelle ich eine DVD-Video mit nur VOB Dateien? Hallo allerseits Ich habe von ein Kollege eine DVD bekommen. Auf der DVD befinden sich nur VOB-Dateien. Es fehlen...

  1. Be
    Be
    Hallo allerseits

    Ich habe von ein Kollege eine DVD bekommen. Auf der DVD befinden sich nur VOB-Dateien. Es fehlen die Menü Dateien ( IFO usw.). Der Stand-Alone DVD Player erkennt die DVD nicht weil ja die Menüdateien fehlen.  Wie kann ich die Menüdateien bei Nero denn erstellen, sodas der DVD Player die DVD abspielen kann?

    Gruss

    Dai
     
  2. Haben die VOBs bereits die passende Größe oder ist es nur eine große VOB?

    Soll ein Menü rein?
     
  3. Be
    Be
    Die VOB hat schon eine passende Gösse. Es muss nicht unbedingt eine Menü reinkommen. Hauptsache man kann es am Fernsehen mit dem DVD-Player abspielen.
     
  4. Nur eine VOB und die ist kleiner als 1024MB?

    Geht mit IFOEdit, dort auf den Button Create IFOs klicken.
     
  5. Be
    Be
    Es sind 4 Vob. 3 x 1024 MB und die vierte 400 MB.

    Gruss

    Dai
     
  6. Gut, dann nimm IFOEdit ;)
     
  7. Be
    Be
    Cool es klappt.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich eine DVD-Video mit nur VOB Dateien? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Eine .txt Datei in einen Ordner erstellen mit der CMD Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Eine Index/of auf dem Server erstellen? Windows 8 Forum 12. Mai 2014
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013