Wie erstelle ich einen solchen Screenshot

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Wie ich einen Screenshot mache weiß ich unter Windows. Nur meine Frage ist wie erstelle ich einen solchen Screenshot? Siehe Bild

PS:
Dieser Screenshot ist aus folgendem Artikel Kopiert
http://wintotal.de/Artikel/vistasp2dvd/vistasp2dvd.php[br][br]Erstellt am: 09.09.09 um 23:28:32
[br]Hat keiner eine Lösung für mich?
 
  • #2
Ich vermute, der Screenshot ist mit Hilfe einer virtuellen Maschine entstanden und wurde vom Host-System aus erzeugt.
 
  • #3
Richtig.
 
  • #4
Hm....

Das hatte ich mir zwar schon gedacht aber ich habe gedacht vielleicht gibt es da doch eine andere Möglichkeit.... Naja im Notfall hat man ja noch die DigiCam.

Gruß
Christian
 
Thema:

Wie erstelle ich einen solchen Screenshot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben