Wie erstellt man ein einfaches Popup?

  • #1
R

Rippie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hattstedt/Tönning
Moinsen :)

Ich wollte mal fragen wie man ein Popup erstell, dass einfach nur eine Seite öffnet.
Als Beispiel hab ich nun eine Seite, die ein Popup zu einer meiner Ebay-Auktionen öffenet oder sowas in der Richtung.
Wie stellt man sowas an?

Gruß Chris
 
  • #2
Hast du schonmal gegoogelt???

dort findest du auch schon x antworten ^^ und sogar generatoren für deine frage =D
 
  • #3
Sorry :)

hab ich auch gesehen, jedoch waren es alle nur sogenannte Open when clicked-popUps bzw onclick-Events. Ich suche nach einem Popup der sich direkt beim Seitenstart öffnet, wie auf den meisten Seiten üblich.

Gruß Chris
 
  • #4
Ist genau das gleiche ;)

PopUp mit Link
Code:
<a href=javascript:; onclick=.....>Test</a>

Beim öffnen der Seite
Code:
<body onload=.....>

Schau dir halt mal den Quelltext von einer Seite an bei der sich ein PopUp autom. öffnet ;)
 
Thema:

Wie erstellt man ein einfaches Popup?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben