Wie erstellt man ein einfaches Popup?

Dieses Thema Wie erstellt man ein einfaches Popup? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Rippie, 22. Dez. 2006.

Thema: Wie erstellt man ein einfaches Popup? Moinsen :) Ich wollte mal fragen wie man ein Popup erstell, dass einfach nur eine Seite öffnet. Als Beispiel hab...

  1. Moinsen :)

    Ich wollte mal fragen wie man ein Popup erstell, dass einfach nur eine Seite öffnet.
    Als Beispiel hab ich nun eine Seite, die ein Popup zu einer meiner Ebay-Auktionen öffenet oder sowas in der Richtung.
    Wie stellt man sowas an?

    Gruß Chris
     
  2. Hast du schonmal gegoogelt???

    dort findest du auch schon x antworten ^^ und sogar generatoren für deine frage =D
     
  3. Sorry :)

    hab ich auch gesehen, jedoch waren es alle nur sogenannte Open when clicked-popUps bzw onclick-Events. Ich suche nach einem Popup der sich direkt beim Seitenstart öffnet, wie auf den meisten Seiten üblich.

    Gruß Chris
     
  4. Ist genau das gleiche ;)

    PopUp mit Link
    Code:
    <a href=javascript:; onclick=.....>Test</a>
    Beim öffnen der Seite
    Code:
    <body onload=.....>
    Schau dir halt mal den Quelltext von einer Seite an bei der sich ein PopUp autom. öffnet ;)
     
Die Seite wird geladen...

Wie erstellt man ein einfaches Popup? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014