Wie erstellt man eine Homepage richtig

  • #21
Hallo,

Wie baut man bei Dreamweaver in die Bilder die Hyperlinks ein und wie kann ich einen Hintergrund machen.
 
  • #22
  • #23
  • #26
Wie kann ich bei der seite smartdots.com nach dem ich mir einen domain namen ausgesucht habe und auf meinen ftp server schon eine website ist die in verbindung bringen also sprich das ich dann meiner seite den domainnamen zufüge.
 
  • #27
Nicht DU musst Deiner Seite die Domain zufügen sonder die Domain wird Deiner Seite zugefügt. In der Regel wird das in der Adminoberfläche Deines Hosters gemacht. Ich würde ienfach mal
a) die FAQ lesen
b) den Support Deines Hosters in Beschlag nehmen

Dann wird das innert 24 Stunden klappen. Meist noch schneller, aber das kommt in der Regel auf Denic (oder . . ) an. Soweit ich weiss aktuallisiert Denic die Nameserver 2x pro Tag.
 
  • #28
ich hab bloss ein Problem mein hoster verweigert mir den support.
Und ich bezahle noch dafür, support war eigentlich im Preis inbegrifen.
 
  • #29
Dann würde ich ganz schnell den Hoster wechseln!
 
  • #30
Les dir mal genau die AGB's des Hosters und die genaue Beschreibung des Web-Packets das du gemietet hast durch, da sollte drinn stehen, ob und in welchem Umfang Support geleistet wird.
Ansonsten wie schon erwähnt, kündigen.

Welcher Hoster ist das ??
 
  • #31
hallo,

Also da steht kostenloser support.
 
  • #32
Nu mal Butter bei die Fische, was willst du denn überhaupt wissen ?? ??? ??

Wenn du deine Domain registriert(d.h. mit deinem Hoster einen Vertrag abgeschlossen) hast, registriert dein Hoster diese Domain bei der DENIC.
Wenn die Domain bei der DENIC freigeschaltet ist, und sich alle relevanten Nameserver relodet haben, ist deine Domain erreichbar.
Für den Inhalt dieser Domain bist nun du selbst zuständig, das hat mit deinem Hoster nichts zu tun, der stellt lediglich den Platz zur Verfügung auf dem du deine Seiten speichern kannst.

Info DENIC => die DENIC ist nur für *.de Domains zuständig http://www.denic.de

Und dieses => smartdots.com <= ist kein Hoster, das ist lediglich ein Service bei dem du dir eine Subdomain registrieren kannst die auf deine reguläre Domain weitergeleitet wird.
 
  • #33
Alsoo . . so wie ich das sehe, hast Du (entschuldige bitte den Ausdruck) von Tuten und Blasen keine Ahnung. SetzDich mit jemandem zusammen der Dir das Face to Face erklären kann oder gib den Auftrag für Deine Homepage und das ganze drumherum an eine Firma weiter. Jemandem im Forum das Krabbeln beizubringen ist schlicht nicht möglich . . . .
 
  • #34
Hallo,

versuche es doch schlicht und einfach mit www.meine-erste-homepage.de. Dort findest Du alles genau beschrieben, wie es gemacht wird und wo Du alle erforderlichen Programme usw. runterladen kannst. Wenn man das alles befolgt, kann nichts mehr schief gehen. Vor allen Dingen brauchst Du Programme, wie Adobe Golive und Adobe Photoshop, wo Du wirklich alles mit bearbeiten kannst und zum Profi wirst.
Gruß Edith
 
  • #35
Hallöchen,

anscheinend bist Du totaler Anfänger in dieser Richtung. Ich möchte helfen und deshalb kannst mich anschreiben. Ich zeige Dir den Weg gern.

Gruß Edith
 
  • #36
Adobe Golive und Adobe Photoshop

Für den Anfang recht teure Programme . . . .
 
Thema:

Wie erstellt man eine Homepage richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben