wie erstellt man MPEG 4 Dateien

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo.

Ich möchte gerne Mpeg Dateien (die ja doch recht groß sind auch wenn man sie auf DVD brennt) in MPEG 4 Dateien umwandeln.

Den Player 5.1 habe ich und kann damit auch die Dateien ansehen aber damit sind sie ja noch nicht in MPEG 4 konvertiert.

Gibt es da etwa ein süßes kleines schnelles, kostenloses, deutsches, leicht verständliches, werbefreies, eben ein geniales Programm für oder wie macht man dies.

Liebe Grüße und allen einen erfolgreichen Wochenanfang

Lothi aus Quickborn
 
  • #2
BTW:
MPEG 4 kanns du nicht auf deinem DVD-Player schauen(ausser der unterstüzt DivX wovon ich mal nich ausgehe)

Also damit ich es richtig verstehe du wills MPEG 2 in MPEG 4 umwandeln?

Also wenn du das auf einem DVD Player schauen wills würdxe ich das lassen die Quali leidet der Sound leidet und abspielen kann man das mit dem meisten geräten eh nicht!
Ansonsten gucks du hier:
http://www.wintotal.de/softw/?id=600

Ich hoffe ich hab da jetzt nciht was falsch verstanden!

Abaddon
 
  • #3
Hallo.

Ne, du hattest mich richtig verstanden. Allerdings wenn das mit der Qualität so schlimm ist dann muß man es lassen.
Ich hatte vor mir einen DIVX fähigen DVD Spieler zu kaufen und das hätte ja dann eine Platzersparnis bedeutet von der ich fast den Player (wegen der wenigeren Scheiben) hätte bezahlen können.

Na dann warte ich noch etwas ab.

Liebe Grüße
Lothi
 
Thema:

wie erstellt man MPEG 4 Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben