Wie Fenster-Design ändern?

  • #1
Woodman45

Woodman45

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Wissende,

ich habe vor Kurzem von XP auf Windows 8.1 ''umgesattelt'' und da gefällt mir das flache Aussehen der Fenster nicht.
Gibt es unter Windows 8.1 die Möglichkeit, das Fensterdesign zu ändern? Was meine ich?
Am Besten sieht man es bei diesem Screendump:
Anhang anzeigen Screendump2.png
Wie man sieht, habe alle Fenster ein Flat-Design (was mir persönlich nicht gefällt). Wie ich jetzt entdeckt habe, sind die inneren Fenster mit einem 3D-Effekt (und einer anderen Farbe) versehen.
Wie und wo kann ich das Design der Fenster ändern? Unter Anhang anzeigen Screendump3.png Anpassen konnte ich diesbezüglich nichts finden.
 
  • #2
Push....
Weiß wirklich keiner Bescheid?:redface:
 
  • #3
Push.
Ich versuch's nochmal, vielleicht weiß jetzt einer Bescheid!?
 
  • #4
@ Woodman45


Anhang anzeigen B1.jpg



MFG
John
 
  • #5
Selber habe ich auch beim Link unten verschiedene Designs heruntergeladen und damit werden die Fensterrahmen geändert.


Designs - Microsoft Windows
 
  • #6
Danke für Eure Antworten, aber ich habe bei keinem Design eine Möglichkeit gefunden, aus dem "Flat-Design" ein Ansprechendes zu machen (z.B. so wie der innere Rahmen oben in meinem Beispiel)
 
  • #7
Thema:

Wie Fenster-Design ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben