Wie Fenster von DFÜ-Verbindung unterbinden ?

Dieses Thema Wie Fenster von DFÜ-Verbindung unterbinden ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nokiafan, 8. Sep. 2004.

Thema: Wie Fenster von DFÜ-Verbindung unterbinden ? Ich bin gerade dabei, den DSL-Zugang bei meinem Chef vom Laptop via WLAN einzurichten. Router T-Sinus 154 DSL von...

  1. Ich bin gerade dabei, den DSL-Zugang bei meinem Chef vom Laptop via WLAN einzurichten. Router T-Sinus 154 DSL von der Telekom.

    Meine Kenntnisse bezüglich Netzwerk sind eher gering. Alles Andere macht keine Probleme.

    Laut Anleitung ist soweit alles eingerichtet. Zum Einrichten des Routers gebe ich dessen IP im Browser ein. Jetzt öffnet sich allerdings das Verbinden-Fenster der DFÜ-Verbindung. Klicke ich auf->Abbrechen' passiert nichts mehr. Browser schließen, DFÜ abbauen, Browser wieder öffnen, IP eingeben, DFÜ öffnet sich, diesmal->Verbinden'. Geht. Routerkonfiguration öffnet sich.

    Frage: Wie kann ich verhindern, daß sich das Verbinden-Fenster von DFÜ-Netzwerk öffnet ?
     
  2. Internetoptionen => Verbindungen => niemals Wählen

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Wie Fenster von DFÜ-Verbindung unterbinden ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervendes DFÜ-Verbindungsfenster Windows 95-2000 17. Aug. 2005
DFÜ-Verbindung Fenster öffnet nicht Windows XP Forum 3. Apr. 2005
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015