Wie Festplatte mit XP einrichten

Dieses Thema Wie Festplatte mit XP einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SportGoofy, 28. Nov. 2004.

Thema: Wie Festplatte mit XP einrichten Hallo Leute 8) Richte gerade mein Win XP System neu ein und hab da mal ne Frage :-\. Bei der Installation von...

  1. Hallo Leute 8)

    Richte gerade mein Win XP System neu ein und hab da mal ne Frage :-\.

    Bei der Installation von Windows XP wurde ich gefragt, ob ich das bestehende Dateisystem in NTFS umwandeln will.

    Hab dann mir nachher mal alle Partitionen auf meinen zwei Festplatten angeschaut (fünf Stück) und festgestellt, dass diese alle mit FAT32 eingerichtet sind.

    Was hat das NTFS System für Vorteile/Nachteile gegenüber FAT32 ???
    Wie soll ich also meine Hauptpartition auf der Win XP installiert werden soll einrichten ???
     
  2. Bitte mal die Suche bemühen, das wurde schon lang und breit diskutiert.
    Ich würde NTFS nehmen.

    Eddie
     
  3. Suchergebnis: http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=51563;start=msg288240#msg288240
     
Die Seite wird geladen...

Wie Festplatte mit XP einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweite Festplatte unter Vista einrichten ........ Hardware 3. Okt. 2008
Wie zweite Festplatte einrichten? Windows XP Forum 11. Aug. 2008
Festplatten einrichten mit fdisk Windows XP Forum 23. Juli 2006
2 Bootfestplatte, wie 2 Bootsequenzen einrichten ? Windows XP Forum 21. Apr. 2005
Zweite Festplatte einrichten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2004