Wie finde ich das Bootmenü von Volks-Pc aus 2002

Dieses Thema Wie finde ich das Bootmenü von Volks-Pc aus 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hubsi, 24. Sep. 2010.

Thema: Wie finde ich das Bootmenü von Volks-Pc aus 2002 Hallo, ich habe als Zweitrechner noch den alten Volks-PC, der 2002 von der Handelskette Plus verkauft wurde. Wer...

  1. Hallo,
    ich habe als Zweitrechner noch den alten Volks-PC, der 2002 von der Handelskette Plus verkauft wurde.
    Wer kann mir sagen, wie ich bei diesem Rechner das Bootmenü anzeigen lassen kann. Ich habe schon alle Tasten ausprobiert ( ESC, ENTF, F8 etc.), jedoch keinen Erfolg gehabt.
    Ich brauche das Bootmenü, um den Anti-Boot-USB-Stift von der Computer-Bild starten zu können.
    Vielen Dank.
    hubsi :|
     
  2. Hallo Hubsi,

    Ich hatte mal das gleiche Problem. Da war es so , das die abfrage nach dem Bootmenü schon abgelaufen war bevor die USB Tastatur sich initialisiert hatte. Eine normale PS/2 Tastatur hat dann den Erfolg gebracht.

    Gruß Blackzparrow
     
  3. Hallo Blackzparrow,
    hast Du auch einen Volks-PC?
    Was heißt PS/2 Tastatur?
    Gruß hubsi
     
  4. guckst du hier

    http://www.google.de/images?hl=de&a...amp;ct=title&resnum=6&ved=0CEsQsAQwBQ
     
Die Seite wird geladen...

Wie finde ich das Bootmenü von Volks-Pc aus 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
"Netzwerk wird identifiziert..." findet kein Ende Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Geräte im Netzwerk finden Netzwerk 17. Nov. 2015