wie finde ich das Passwort von dem Adminkonto wieder herraus?

Dieses Thema wie finde ich das Passwort von dem Adminkonto wieder herraus? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von nobody, 10. Juni 2010.

Thema: wie finde ich das Passwort von dem Adminkonto wieder herraus? Hi, Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich auf unserem Home-Computer 2 Benutzerkonten...leider habe ich von...

  1. Hi,
    Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich auf unserem Home-Computer 2 Benutzerkonten...leider habe ich von dem Adminkonto das Passwort verschlammpt >.<
    Und bin jetzt unter dem Standardbenutzer eingeloggt... So wie finde ich das Passwort von dem Adminkonto wieder herraus?
    Ich bitte um Hilfe...denn auf dem Adminkonto sind wichtige Datein drauf die ich nicht verlieren möchte ;(
    Brauche Hilfe und hoffe das es jemanden gibt der mein Problem lösen kann... :(

    lg mislead
     
  2. Versuch mal bei deinem anderen Benutzeraccount, das CMD zu öffnen und dann:
    net user Administrator /active password
    oder
    net user Administrator /active:yes


    Dann müsste der Administrator beim ersten Befehl das Passwort: password zugewiesen bekommen, falls du das aber nicht ausführen konntest, folge dem zweiten
    Beispiel, dort müsste das Passwort deaktiviert sein.
     
  3. Ja habe ich eingegeben..."Zugriff verweigert"

    könnte das an der Kindersicherung die ich für meinen Sohn drauf habe liegen?
     
  4. Ja dieses Seite habe ich auch schon gefunden...Leider kann ich auf diesem Konto wo ich angemeldet habe nichts downloaden bzw. unerwünschte Programme öffnen...(habe ich aus Sicherheitsgründen für meinen Sohn so eingestellt)
    Also gibt es eine möglich keit per hand und ohne download sowas zu regeln?

    lg
     
  5. Denke mal das du von einem eingeschränkten Benutzerkonto an einem Admin Konto nichts machen kannst. Geh doch zu einem anderen PC lade dir das Programm runter brenne es und boote dein Sys damit dann kannste das alte Passwort löschen.


    Gruß Rossy
     
  6. Das System booten?
    Geht denn nicht sowas einfaches wie bei Xp oder so?
     
  7. Nö geht nicht das du einfach Administrator eingibst und dann hast du Admin Rechte. Das war einmal.



    Gruß Rossy
     
  8. Ich hatte das gleiche Problem einmal
    Bei mir hat das Tool allerdings nichts geholfen

    Ich musste eine komplette Neuinstallation mit Verlust aller Daten bevorzugen.
     
  9. Dann hast du es nicht richtig gemacht! Bei mir klappt es immer.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

wie finde ich das Passwort von dem Adminkonto wieder herraus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
>> Wie kann ich das Passwort von meinem Pc herausfinden?<< Windows XP Forum 1. März 2012
Online-Passwort irgendwie herausfinden? Windows 95-2000 20. Aug. 2005
espeichertes Wlan Passwort herausfinden Netzwerk 5. Juni 2005
Printserver Passwort rausfinden ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2003
Passwort für verlorengegangene RAR datei wiederfinden ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2003