Wie findet ihr Anigames?

  • #1
B

Brolly

Guest
Moin!

Wie findet ihr die Seite www.anigames.de ?
 
  • #2
  • #3
Moin!

Ich weiss, aber die Seite is neu gestaltet....

Ausserdem passt das hier besser rein...
 
  • #4
Hi

Kann mit der Seite nix anfangen und ob sie gut oder schlecht ist , diese Bewertung überlasse ich Leuten die sich mit so was auskennen. :-/
 
  • #5
Ich kann zwar mit dem Thema nichts anfangen aber die Seite schaut nicht schlecht aus. ;)
 
  • #6
Hi all,

hab bisher WinXp benutzt und habe vor einigen Tagen Win 7 RC 32 bit auf meinem Rechner installiert, aber was ich auch versuche, meine ASUS Geforce 7950 GX 2 (Dual GPU, interne SLI Lösung) lässt sich nicht installieren. Selbst mit den neuesten Nvidia Treibern für dieses System kommt immer wieder die Meldung "Das Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind".

Ich habe es mit allen möglichen Treibern versucht, auch mit älteren, vom Microsoft Update Katalog welche heruntergeladen, dann Treiber vom Hersteller (ASUS), alles nichts geholfen.
Habe es auch per Hand über den Gerätemanager versucht, kein Ergebnis ("Gerät konnte nicht gestartet werden, weil es Fehler gemeldet hat"), ebenso Kompatibilitätseinstellung und Ausführen als Administrator hat nicht zum Erfolg geführt.

Es hat den Anschein, dass für diese alte Karte keine Treiber für Win7 geschrieben wurden.

Hat jemand eine Idee, wie man hier noch tricksen kann, oder ne Site mit modifizierten Treibern oder dergleichen.

Bin echt schon verzweifelt, da ich Win7 echt gern testen würde :(

Sonstige Hardware:
Intel Core 2 Duo E6700 2,67 GhZ
ASUS P5W DH Deluxe Mainboard
2 GB Corsair RAM
ASUS EN7950 GX2, 1GB DDR3

Thx schonmal
Somin-X
 
  • #7
  • #8
Die Sache ist die, dass meine im Gegensatz zur GS eine exotische Karte ist, die hat kaum jemand, daher denke ich wurden dafür keine Treiber geschrieben. Von Nvidia habe ich schon mind. 10 verschiedene Treiber gedownloaded, kein Erfolg :(
 
  • #9
Dann ist die Karte wirklich exotisch. Funktioniert die Karte mit Vista?
Oder die Karte mal heraus nehmen und wieder einstecken und danach Windows 7 nochmals installieren.
 
  • #10
Mhh Vista hab ich jetz grad leider nicht da..
Karte rausnehmen und wieder reinstecken hat leider auch nichts gebracht :(
 
  • #11
Vielleicht nochmals Windows7 installieren. Mit dem Windows7 Standardtreiber müsste die Karte doch laufen?
Bei meine 7900 macht er nach der Installation autmatisch ein Treiber Update von Nvidia.

Falls das auch nicht funktioniert hilft nur eine neue Grafikkarte oder warten bis zur Verkaufsverion von Windows7.
Denke mal das bis dahin noch einige Änderungen kommen.
 
  • #12
Ne wird leider nicht mal n Standardtreiber geladen darum auch kein Treiberupdate, ka, warum, unter XP läuft die Karte ja einwandfrei :?

Naja, ok, in ca. 1 Monat bau ich mir n komplett neuen Rechner zusammen inkl. Grafikkarte, die wird dann hoffentlich unter W7 laufen :)

Trotzdem danke für deine Hilfe Mediamann :)
 
Thema:

Wie findet ihr Anigames?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben