wie findet ihr meine homepage

  • #1
M

maddy

Guest
hallo,hab vor 3 monaten mit dem homepagebasteln angefangen und bis jetzt ist dasdabei rausgekommen.würde mich über ein paar meinungen freuen oder vielleicht sogar verbesserungsvorschläge.wie gesagt bin anfänger was diesen bereich betrifft.schonmal danke im voraus.

[blue]Verschoben aus Sonstiges rund um den PC[/blue]
 
  • #2
Gefällt mir ganz gut. Nur die Dienstleistungshomepage ist mir etwas zu unübersichtlich und bunt.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Ne, also beim besten willen hab ich KEINEN Nerv mir die Page anzusehen. hab es eben über die dicke Firmenleitung probiert und hatte nach 10 Sekunden immer noch nicht annähernd die hälfte der Seite geladen. Mal ehrlich mit was für riesen Bildern arbeitest du denn? Über das Design der Seite lässt sich streiten. Für ne Gewerbliche Seite find ich die Aufmachung irgendwie komisch. Zumindest das was ich erkennen konnte.
 
  • #4
Kein einheitliches Layout, eine fürs Web untaugliche Schriftart, superlange Ladezeiten, .... - die Liste der Mängel ist endlos, so leid es mir tut. Was macht z.B. ebay-Werbdung auf ner Firmen-Website ?!?
Liegt das daran, das am Webspace gespart wurde und der Provider Werbung schaltet ?!?

Sorry, aber von einem professionellen Auftritt meilenweit entfernt.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Die Seite wird im Firefox nicht richtig dargestellt, Schriften und Bilder sind verschoben.
Zu viele Effekte, lenkt nur ab.

Die Ladezeit wurde ja schon angesprochen.
 
  • #6
die Seite macht nicht gerade einen einladenen Eindruck...
 
  • #7
ok danke fürs schaun hab mal etwas geädert
 
  • #8
;D
kenne den vorherigen Zustand nicht, aber jetzt wird man seekrank :eek:
Das Ganze ist doch ein Scherz und keine professionelle Seite oder?
 
  • #9
Nein, professionell nicht. maddy hat ja eingangs geschrieben, dass er/sie noch Anfänger ist. Also ich bewundere schon alle, die überhaupt eine Webseite zustande bringen.
 
  • #10
zu logneys antwort sag ich nix.sei nächstes mal einfach still sowas braucht keiner.kann kritik sehr gut vertragen ist ja auch hilfreich würde ich das alles perfekt können hätt ich hier wohl kaum gepostet.kopfschüttel.leute gibts junge junge junge :mad:
 
  • #11
@maddy:
Sorry, was erwartest du, wenn du mit einer solchen Seite an den Start gehst ?!?
Stelle keine Fragen, wenn du nicht mit den Antworten leben kannst.

Ich würde dir empfehlen, dich mal ein wenig in die Materie selbst einzulesen:



Cheers,
Joshua
 
  • #12
es war nie die rede von professionell oder das die seite gut ist könnt ihr nicht lesen oder was
 
  • #13
Die Startseite läd sich jetzt wesentlich schneller, denke aber dass der Ton jetzt etwas unpassend wird :-\
 
  • #14
Ich kann Dir ein SUPER-Forum empfehlen, bei dem Du bestimmt was lernen kannst, ist eins meiner Lieblingsforen im Bereich Webdesign. Der Tipp ist ehrlich gemeint, keine Verarsche ;).

 
  • #15
Ein Tipp am Rande. Mach aus der Internetseite 2 getrennte Internetauftritte.

Wenn ich dir meine Immobilien zur Verwaltung anvertrauen zu gedenke will ich nicht Angst haben müssen, das du das Inventar bei Ebay vertickerst. ;)

Oder eifacher ausgedrückt, beides zusammen passt nicht auf eine Webseite.
 
  • #16
@maddy,
nicht jeder mag Flash und wenn Dir selbst nicht auffällt, dass die Schrift links sich ineinanderschiebt...
Für eine gewerbliche (professionelle) Seite einfach nicht besonders gelungen.
Aber, Geschmäcker sind verschieden, und es gab ja auch eine positive Meinung. OK?
 
  • #17
Hi,

Versuch die Animationen zu entfernen und ich würde die Bilder in das GIF Format konvertieren dazu noch die Beschriftung auf den Bildern bissel glatter gestalten :)
 
  • #18
Tja, sorry, spricht mich auch leider gar nicht an. Aber wie Longney schon sagte: Geschmäcker sind verschieden.

Das einzige was mir sofort ins Auge stach, war die Werbung ... ??? Also, dat will ich ja nicht mal auf meiner privaten Page haben ... ich sag mir: Entweder oder ....

Aber: Ist halt auch Ansichtssache.

Gruß Dragi
 
  • #19
bei meinem browser hat sich nix verschoben war alles klar zu sehen.und so viele browser hab ich nich aufm rechner.aber bin dabei oder versuche es besser zu machen was im rahmen des möglichen liegt bei meiner erfahrung!
 
  • #20
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Aller Anfang ist schwer, aber davon würde ich mich nicht entmutigen lassen. :) ;)
 
Thema:

wie findet ihr meine homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben