Wie Format C ohne CD?

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Hai,

wie mache ich bei XP Home ein format c:, ohne daß ich dabei die CD verwenden muss?

Ich habe auf dem PC meines Juniors mein XP zu Testzwecken ohne Aktivierung für 30 Tage installiert, das soll nun runter. Also keine Neuinstallation mit dieser CD mehr....also leere Platte, mit nix drauf. Oder geht das auch, wenn ich mit der XP-CD boote?

Das XP-Home muss dann noch mal für 30 Tage drauf. Ich möchte mir XP-Prof. zulegen, er soll dann die Home bekommen. Aber bis dahin soll er eben mit der 30Tage-Version auskommen können, da ich im Moment monetär nicht flüssig bin.

Danke vom moosbroetchen
 
  • #2
Von der CD booten und beim Setup C: formatieren.

Danach entweder weiterinstallieren oder einfach abbrechen.
 
  • #4
Läuft......

Herzlichen Dank vom moosbroetchen, das ging ja mal wieder fix ;) :-*
 
Thema:

Wie Format C ohne CD?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben