Wie Format C ohne CD?

Dieses Thema Wie Format C ohne CD? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 10. Nov. 2005.

Thema: Wie Format C ohne CD? Hai, wie mache ich bei XP Home ein format c:, ohne daß ich dabei die CD verwenden muss? Ich habe auf dem PC...

  1. Hai,

    wie mache ich bei XP Home ein format c:, ohne daß ich dabei die CD verwenden muss?

    Ich habe auf dem PC meines Juniors mein XP zu Testzwecken ohne Aktivierung für 30 Tage installiert, das soll nun runter. Also keine Neuinstallation mit dieser CD mehr....also leere Platte, mit nix drauf. Oder geht das auch, wenn ich mit der XP-CD boote?

    Das XP-Home muss dann noch mal für 30 Tage drauf. Ich möchte mir XP-Prof. zulegen, er soll dann die Home bekommen. Aber bis dahin soll er eben mit der 30Tage-Version auskommen können, da ich im Moment monetär nicht flüssig bin.

    Danke vom moosbroetchen
     
  2. Von der CD booten und beim Setup C: formatieren.

    Danach entweder weiterinstallieren oder einfach abbrechen.
     
  3. Läuft......

    Herzlichen Dank vom moosbroetchen, das ging ja mal wieder fix ;) :-*
     
Die Seite wird geladen...

Wie Format C ohne CD? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Festplatte formatieren ohne cd Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 7 ohne CD formatieren?! - HILFE! Windows XP Forum 3. März 2012
Festplatte formatiert ohne Fortschrittsanzeige Windows XP Forum 23. März 2013
xls-Tabelle OHNE "Email-Formatierung" erstellen.... Microsoft Office Suite 24. Aug. 2011
Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung Audio, Video und Brennen 5. Mai 2011