Wie führe ich Anwendungen standardmäßig als Administrator aus?

Dieses Thema Wie führe ich Anwendungen standardmäßig als Administrator aus? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 28. Nov. 2007.

Thema: Wie führe ich Anwendungen standardmäßig als Administrator aus? Hallo, ich habe einige Programme, die nur richtig laufen, wenn sie als Admin ausgeführt werden. Kann man das als...

  1. Hallo,
    ich habe einige Programme, die nur richtig laufen, wenn sie als Admin ausgeführt werden. Kann man das als Standard für manche Programme einstellen?
     
  2. Nein, entweder startest du alle mittels runas oder keine - Abhilfe schafft hier aber ein Batch, der das jeweilige Programm via runas aufruft, anders gehts leider nicht.

    Welche Anwendungen meinst du?
    Die meisten lassen sich mit ein wenig Nachhilfe auch mit normalen Benutzerrechten ausführen.
     
  3. Tach auch,

    Rechtsklick auf die *.exe --> Eigenschaften --> Reiter Kompatibilität --> Haken bei Programm als ein Administrator ausführen --> Ok

    Sollte eigl. helfen und die Batch-Sache verflüssigen ;)

    Macht's gut
    Knut
     
Die Seite wird geladen...

Wie führe ich Anwendungen standardmäßig als Administrator aus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kaufen Sie authentische deutsche Ausweise Führerschein und Aufenthaltsgenehmigungen Windows 10 Forum 10. Mai 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015