wie füre ich eine Konsistenzprüfung bei WinXP durch ?

  • #1
R

Replay

Guest
Hallo
und zwar ist mein problemm das auf meiner 250 GB HD 60 GB daten verloren gegangen sind in fehlerhaften sektoren , ich habe es geschaft 2 mal durch eine konsistenzprüfung die 60 Gb daten wiederherzustellen  durch zufalle  in 1 woche  !!!... ich dachte ok läuft wieder alles...1 woche später hab ich formatiert meine C: HD  und dann zeigte der auf der G 250 GB hd wieder das selbe prob an , wieder 60 GB weg .... und wie komm ich auf eine konsistenzprüfung wieder drauf ?
 
  • #2
Wozu Konsistenzprüfung wenn die Platte defekte Sektoren aufweist ? Schnell retten was zu retten ist (d.h. auf externem Medium sichern) und dann Platte austauschen.
 
  • #3
weil durch diese prüfung werden diese daten wiederhergestellt damit ich dann alle daten retten kann und die hd austauschen kann .... 2 mal hats geklapt beim 3 mal wirds sicher auch gehen.
 
  • #4
kann mir keiner helfen ?
 
  • #5
  • #6
chkdsk F:/R
schon 50 mal drüber laufen lassen das nicht die prüfung die ich vorher 2 mal hatte von winxp ...es ist diekonsistenzprüfung die beim hochfahren kommt und nicht die mit denn 5 schritten... mal gucken was das prog so bringt
 
Thema:

wie füre ich eine Konsistenzprüfung bei WinXP durch ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben