wie füre ich eine Konsistenzprüfung bei WinXP durch ?

Dieses Thema wie füre ich eine Konsistenzprüfung bei WinXP durch ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Replay, 28. Okt. 2006.

Thema: wie füre ich eine Konsistenzprüfung bei WinXP durch ? Hallo und zwar ist mein problemm das auf meiner 250 GB HD 60 GB daten verloren gegangen sind in fehlerhaften...

  1. Hallo
    und zwar ist mein problemm das auf meiner 250 GB HD 60 GB daten verloren gegangen sind in fehlerhaften sektoren , ich habe es geschaft 2 mal durch eine konsistenzprüfung die 60 Gb daten wiederherzustellen  durch zufalle  in 1 woche  !!!... ich dachte ok läuft wieder alles...1 woche später hab ich formatiert meine C: HD  und dann zeigte der auf der G 250 GB hd wieder das selbe prob an , wieder 60 GB weg .... und wie komm ich auf eine konsistenzprüfung wieder drauf ?
     
  2. Wozu Konsistenzprüfung wenn die Platte defekte Sektoren aufweist ? Schnell retten was zu retten ist (d.h. auf externem Medium sichern) und dann Platte austauschen.
     
  3. weil durch diese prüfung werden diese daten wiederhergestellt damit ich dann alle daten retten kann und die hd austauschen kann .... 2 mal hats geklapt beim 3 mal wirds sicher auch gehen.
     
  4. kann mir keiner helfen ?
     
  5. chkdsk F:/R

    Nicht vergessen.

    Vllt kommst Du auch mit Testdisk an die daten ran
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869
     
  6. chkdsk F:/R
    schon 50 mal drüber laufen lassen das nicht die prüfung die ich vorher 2 mal hatte von winxp ...es ist diekonsistenzprüfung die beim hochfahren kommt und nicht die mit denn 5 schritten... mal gucken was das prog so bringt
     
Die Seite wird geladen...

wie füre ich eine Konsistenzprüfung bei WinXP durch ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011
Fehlermeldung beim Ausfüren des PHP-Scripts im MS Internnt Explorer Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Fehlermeldung beim Ausfüren des PHP-Scripts im i-Explorer Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr