Wie funktioniert Animake?

  • #1
B

benötigte hilfe!

Guest
was ist wintotal? ich habe animake zum gifs erstellen weis aber nicht wie das gehen soll!! kennt sich jmd. damit aus? Oder weis jmd. ein andres programm zum erstellen von gifs?
 
  • #2
benötigte schrieb:
was ist wintotal?

Klare Antwort: Eine deutsche Webseite rund um Computer - inkl. Forum. ;)

ich habe animake zum gifs erstellen weis aber nicht wie das gehen soll!! kennt sich jmd. damit aus?

Die Hilfedatei zum Programm hast du schon?


Oder weis jmd. ein andres programm zum erstellen von gifs?

Zum Beispiel:
inkl. Link zur Anleitung
Shareware
 
  • #3
Hallo,

ich hoffe du hast nicht erwartet das Dir jetzt jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreibt. Animake ist doch sehr einfach. Ich hab keine 10min gebraucht um mich komplett einzuarbeiten. Ich selbst bin auch extrem lese faul von Tutorials oder sowas deshalb rate ich Dir einfach rumzuprobieren. Animake ist auf die wichtigesten Funktionen zugeschnitten und deshalb auch schnell zu durchschauen. Obendrein auch noch kostenlos!
 
  • #4
ich hab schon ewig an dem prog. gesessen und blick immer noch nichts! aber wenn einem hier niemend hilft ( obwohl es, genau für soetwas, die foren gibt), werd ich mir was anderes suchen müsse.  :tickedoff:
 
  • #5
Das ist natürlich ein herber Schicksalsschlag für WinTotal und alle User hier ;DD
 
  • #6
Menina schrieb:
aber wenn einem hier niemend hilft ( obwohl es, genau für soetwas, die foren gibt)

Na, da hat wohl jemand->nen Clown gefrühstückt? ::)

Um dein Anspruchsdenken mal etwas zurechtzurücken: In Foren ist es üblich (und Zeichen von Anstand), bei Antworten auch Feedback zu geben.

PCDCharly schrieb:

Bis heute keine Antwort. Kein Mensch weiß, wo genau du ein Problem mit dem Programm hast und hängst.

PCDCharly schrieb:

Bis heute keine Reaktion, ob du damit klar kommst. Immerhin eine Freeware samt Anleitung dabei.

Angesichts der Tatsache, dass (leider) nicht wenige Gäste die unschöne Angewohnheit haben, eine Frage zu stellen und dann trotz Antworten auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass sich nach einem fehlenden Feedback noch jemand wirklich Mühe machen will??

*Kopfschüttel*
 
  • #7
mir scheint es so, als würde sich hier niemand groß mühe macht, den anderen zu helfen  ::) das ist ziemlich doof und unfair! da brauch sich niemnd wundern, wenn manche leute ( trotz antworten, die warscheinlich genau so unaufschlussreich wie die antworten von hier sind) einfach so aus den Staub machen!!!  aber dieses forum ist genau so wie viele andere foren, voll von solchen  besserwisserischen leuten, die aber trotzdem nie eine hilfreiche antworten geben können :idiot2: lol aber egal, hier kümmert ich ja so wie so keier um die aussagen anderer leute! ::)
 
  • #8
Dann mach ich dir den Vorschlag: bleib und hier und zeig uns, wie wir was besser machen können ;)
 
  • #9
Antwort schrieb:
mir scheint es so, als würde sich hier niemand groß mühe macht, den anderen zu helfen  ::)
Richtig, bei deiner Art auch kein Wunder, oder?
Ansonsten merkt man an dieser Aussage, dass du kein bißchen andere Threads hier im Forum gelesen hast. :)

das ist ziemlich doof und unfair!
Von wem redest du, dir? ;)

da brauch sich niemnd wundern, wenn manche leute ( trotz antworten, die wahrscheinlich genau so unaufschlussreich wie die antworten von hier sind) einfach so aus den Staub machen!!!
Micht wundert hier schon lange nichts mehr, aber dass in diesem Thread nichts passiert liegt ja nunmal an dir und nicht an uns. 

aber dieses forum ist genau so wie viele andere foren, voll von solchen  besserwisserischen leuten, die aber trotzdem nie eine hilfreiche antworten geben können :idiot2:
Du musst es ja wissen. ;D

lol aber egal, hier kümmert ich ja so wie so keier um die aussagen anderer leute! ::)
Um solche wie sie von dir kommen bestimmt nicht, warum auch? ::)
 
  • #10
mir scheint es so, als würde sich hier niemand groß mühe macht, den anderen zu helfen
Richtig, bei deiner Art auch kein Wunder, oder?
Ansonsten merkt man an dieser Aussage, dass du kein bißchen andere Threads hier im Forum gelesen hast.


Zitat
das ist ziemlich doof und unfair!
Von wem redest du, dir?


Zitat
da brauch sich niemnd wundern, wenn manche leute ( trotz antworten, die wahrscheinlich genau so unaufschlussreich wie die antworten von hier sind) einfach so aus den Staub machen!!!
Micht wundert hier schon lange nichts mehr, aber dass in diesem Thread nichts passiert liegt ja nunmal an dir und nicht an uns.


Zitat
aber dieses forum ist genau so wie viele andere foren, voll von solchen besserwisserischen leuten, die aber trotzdem nie eine hilfreiche antworten geben können
Du musst es ja wissen.


Zitat
lol aber egal, hier kümmert ich ja so wie so keier um die aussagen anderer leute!
Um solche wie sie von dir kommen bestimmt nicht, warum auch?

^^wisst ihr, wenn ihr keine kritik von gästen vertragen könnt, solltet ihr euer forum so umändern, dass keine gäste reinschreiben können ;) viel spaß noch...
 
  • #11
Bist ja immer noch da. :)
 
  • #12
Die Frage ist, wie lange noch ::)
 
  • #13
ich suche schon ewig nach ner seite, wo beschrieben wirt, wie animake funktioniert.....könnt ihr mir bitte helfen??? :T :T :T wäre voooooooooool nett

danke schonmal im vorraus...Lacura
 
  • #14
In Antwort # 5 gibts einen Link für die Hilfedatei.
Herunterladen, lesen und damit arbeiten.
 
Thema:

Wie funktioniert Animake?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben