Wie funktioniert die Bridge-Funktion 2er AP´s?

  • #1
S

SteffLfd

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Bevor mich jemand Lüncht! Habe die Suchfunktion schon bemüht!

Habe folgendes Problem:
Ich bin im Besitz 2 AP´s von 3com und einem Router. Ich möchte 2 Netzwerke miteinander verbinden. Dies möchte ich über die Brigefunktion mener AP´s. Soweit auch gut aber ich finde leider nicht heraus wie! Also habe bei AP´s als Brige konfiguriert sie laufen auch im selben Netz. Aber ich kann den entfernteren nicht anpingen! Was mache ich falsch? Muss einer als AP laufen und nicht als Bridge? Und wie fnde ich heraus ob ich wenn sie als bridge funktionieren auch gleuchzeitig noch als AP für ein Notebook funktionieren?

Geräte:
OfficeConnect Wireless 11g AP (2mal!) (3CRWE454G72)
OfficeConnect Secure Router (3CR860-95)

Danke
 
Thema:

Wie funktioniert die Bridge-Funktion 2er AP´s?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben