Wie funktioniert die Bridge-Funktion 2er AP´s?

Dieses Thema Wie funktioniert die Bridge-Funktion 2er AP´s? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SteffLfd, 30. März 2005.

Thema: Wie funktioniert die Bridge-Funktion 2er AP´s? Hallo zusammen. Bevor mich jemand Lüncht! Habe die Suchfunktion schon bemüht! Habe folgendes Problem: Ich bin im...

  1. Hallo zusammen.

    Bevor mich jemand Lüncht! Habe die Suchfunktion schon bemüht!

    Habe folgendes Problem:
    Ich bin im Besitz 2 AP´s von 3com und einem Router. Ich möchte 2 Netzwerke miteinander verbinden. Dies möchte ich über die Brigefunktion mener AP´s. Soweit auch gut aber ich finde leider nicht heraus wie! Also habe bei AP´s als Brige konfiguriert sie laufen auch im selben Netz. Aber ich kann den entfernteren nicht anpingen! Was mache ich falsch? Muss einer als AP laufen und nicht als Bridge? Und wie fnde ich heraus ob ich wenn sie als bridge funktionieren auch gleuchzeitig noch als AP für ein Notebook funktionieren?

    Geräte:
    OfficeConnect Wireless 11g AP (2mal!) (3CRWE454G72)
    OfficeConnect Secure Router (3CR860-95)

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Bridge-Funktion 2er AP´s? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016