Wie funktioniert Grund-/Neuinstallation ?

  • #1
M

Molotov12345

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit SP3 Probleme mit meiner Grafikkarte (NVIDIA). Da sich der PC nicht mehr hochfahren läßt, hat mir der Händler meines Tohsiba-Notebook Satellite M30-404 eine Grundinstallation empfohlen.
Diese versuche ich nun mit der Recovery-CD durchzuführen. Dabei gehe ich brav wie im Handbuch beschrieben vor.
Die Recovery-CD liegt im Laufwerk und ich halte beim hochfahren die F12-Taste. Anschließend wähle ich im Menü Boot Devices das CD-Rom-Laufwerk aus. Danach soll ich den Anweisungen am Bildschirm folgen. Aber leider erhalte ich keine Anweisungen. Am BS erscheint lediglich das Toshiba-Logo In touch with tomorrow TOSHIBA. Weiter passiert nichts.
Ich hoffe da kann mir jemand mit einfachen Worten helfen. Bin leider kein besonders versierter Techniker.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Rainer
 
  • #2
Du hast ja sicher nicht irgendwelche Partitionen auf der Harddisk gelöscht, was passiert den wenn Du mit der Recovery CD bootest ?

Walter

???
 
  • #3
Die Auswahl vom CD-Laufwerk wurde mit der Enter-Taste bestätigt?
 
Thema:

Wie funktioniert Grund-/Neuinstallation ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben