Wie funktioniert Grund-/Neuinstallation ?

Dieses Thema Wie funktioniert Grund-/Neuinstallation ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Molotov12345, 3. Okt. 2008.

Thema: Wie funktioniert Grund-/Neuinstallation ? Hallo Zusammen, ich habe seit SP3 Probleme mit meiner Grafikkarte (NVIDIA). Da sich der PC nicht mehr hochfahren...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe seit SP3 Probleme mit meiner Grafikkarte (NVIDIA). Da sich der PC nicht mehr hochfahren läßt, hat mir der Händler meines Tohsiba-Notebook Satellite M30-404 eine Grundinstallation empfohlen.
    Diese versuche ich nun mit der Recovery-CD durchzuführen. Dabei gehe ich brav wie im Handbuch beschrieben vor.
    Die Recovery-CD liegt im Laufwerk und ich halte beim hochfahren die F12-Taste. Anschließend wähle ich im Menü Boot Devices das CD-Rom-Laufwerk aus. Danach soll ich den Anweisungen am Bildschirm folgen. Aber leider erhalte ich keine Anweisungen. Am BS erscheint lediglich das Toshiba-Logo In touch with tomorrow TOSHIBA. Weiter passiert nichts.
    Ich hoffe da kann mir jemand mit einfachen Worten helfen. Bin leider kein besonders versierter Techniker.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Rainer
     
  2. Du hast ja sicher nicht irgendwelche Partitionen auf der Harddisk gelöscht, was passiert den wenn Du mit der Recovery CD bootest ?

    Walter

    ???
     
  3. Die Auswahl vom CD-Laufwerk wurde mit der Enter-Taste bestätigt?
     
Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert Grund-/Neuinstallation ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016